Diy Geschenke with Kneipp Teil 1

 🎄🎄🎁Werbung🎁🎄🎄


 Na ihr? Seid ihr schon im Weihnachtsfieber?! Ich fange nun solangsam an das Haus in eine weihnachtliche Stimmung zu verwandeln. 🎅 Dazu gehören natürlich auch schon die kleinen Weihnachtsgeschenk! Zusammen mit Kneipp habe ich klasse Geschenke für die Familie verpackt 😍 Meine Freundin hat mich tatkräftig unterstützt. 

Hier seht ihr die Geschenke für meinen Schwiegervater. Er ist oft erkältet und hat es immer sehr im Rücken. Gleichzeitig gibt es ein kleines Fläschen mit einem Hautöl. Schritt für Schritt zum Geschenk: 


🎄 Einen Karton besorgen und darin Bast hinein (für mich sieht das einfach schöner aus, wie mit einer Weinflasche etc) 

🎄 Die gewünschten Produkte in den Karton geben, am besten verkehrt so sieht es schöner aus 



🎄 Mit Geschenkpapier deiner Wahl verpacken, zukleben 

🎄 Geschenkbänder nach Wahl auf das Geschenk machen und kleine Weihnachtkugeln durchfädeln 

🎄 Zum Schluss das kleine Fläschen auch mit dem Geschenkband verknoten.



 A'Voila das 1.te Geschenk ist fertig!