Mr. Brown Kaffeesorten

 Dieser Beitrag enthält Werbung.



Über Trnd durfte mein Mann die 4 Mr Brown Kaffeesorten im neuen Design testen.

❤ Caramel Flavour Latte
❤ Coffee Drink
❤ Vanille Flavour Latte
❤ Cappuccino Coffee Drink

Getestet haben wir die Getränke auf der Fahrt in den Urlaub und zurück. Als wir in Bayern angekommen sind haben wir auch an manchen Tagen am Nachmittag bei der Hitze die Mr Brown Sorten genossen. Ich persönlich finde den Coffee Drink sehr gut. Mein Mann dagegen fand es nicht gut er fand das es nichtmal nach Kaffee geschmeckt hat. Am besten fanden wir die Cappuccino Variante die hata ausgezeichnet geschmeckt. Meine Mutter fand den Kaffee mit Vanilla Flavour am besten wobei ich es auch recht angenehm fand jedoch zu wenig Kaffee. Leider ist der Caramel Flavour komplett durchgefallen, er war uns zu wässrig und das Caramel schmeckte man kaum raus.
Eine tolle Alternative gerade an der Tankstelle sich dies schnell zu holen jedoch würden wir nur den Cappuccino nachkaufen.
Was uns negativ aufgefallen ist das die Dosen kein Pfand haben. Dies ist für uns nicht umweltfreundlich und sollte verändert werden. Leider kannte ich die Dosen zuvor nicht daher finde ich das neue Design schön und neutral.
Der Preis für eine Dose von ca. 1,49€ ist super und standard für "kalten Kaffee" finden wir.