Lenor Color Waschmittel 3in1 Pods Amethyst Blütentraum



*Dieser Eintrag enthält Werbung*

















Auch dieses Produkt durfte ich zeitgleich testen. Oder besser gesagt, es gab Pods im Ariel Paket von ForMe  und daraufhin habe ich mir gleich die Packung nachgekauft da Sie mich überzeugt haben!

  • Lenor Colorwaschmittel 3in1 PODS reinigen Ihre bunte Kleidung gründlich – für strahlende Ergebnisse
  • Wirkt faserglättend für ein weiches Tragegefühl auf der Haut
  • Strahlend sauber und 3 Wochen Wohlfühl-Duft (im Schrank)
  • Erfrischender Duft von Amethyst Blütentraum
  • Inhalt je: 12 Waschladungen

Lenor All-in-1 Waschmittel PODS: 
1. Reinheit 
2. Frische 
3. Weichheit 
4. Anti-Grauschleier 
5. Faserpflege

Mein Fazit:

Ich muss wirklich sagen ich finde diese Pods von Lenor wunderbar. Ich benutze Sie sehr gerne da Sie sehr frisch und angenehm duften und Sie sehr gut Reinigen. Da wir ja unser Baby haben ist die Packung in Null Komma Nix weggewesen. 


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Kneipp Frühjahrsneuheiten schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?