Remington CB7480 Glättungsbürste

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*



















Über Konsumgoettinnen durfte ich die Remington Glättbürste testen. 

Diese Glättbürste von Remington hat keramikbeschichtete Borste die mit Keratin und Mandelöl angereichert sind. Diese sorgen zusammen mit dem Ionen-Generator für glänzendes glattes Haar. 

Hier noch einige Infos:
·         aarbürste und Haarglätter in nur einem Produkt für eine reduzierte Stylingzeit
·         Hochwertige keramikbeschichtete Borsten angereichert mit Keratin und Mandelöl für geschmeidiges, glänzendes und gesund aussehendes Haar
·         Ionen-Generator reduziert die statische Aufladung für geschmeidiges und glattes Haar
·         Digitales Display mit 3 Temperatureinstellungen von 150-230 C (150/190/230)
·         Für alle Haartypen geeignet, kühle Enden, 30 Sekunden Aufheizzeit

Preis: 59,95 €






Mein Fazit:

Getestet habe ich das Produkt zusammen mit meiner Nachbarin und meiner Großmutter. 
Ich selbst habe sehr störisches, schnell aufgeladenes und dickes Haar. So kam dieser Test bei meinen Haaren genau richtig. Ich selber finde die Haare bei mir nicht richtig glatt. Zumindest nicht wenn ich meine Haare zuvor geföhnt habe. Wenn ich sie aber über Nacht trocknen lassen habe und danach die Haare mit der Glättungsbürste gekämmt habe, waren sie glatter als zuvor. Ich selbst merke nicht viel von dem Glanz nach dem Glätten.Vielleicht auch nur weil meine Haare eh schon recht gesund sind und einen natürlichen Glanz haben. 
Meine Nachbarin und meine Großmutter haben sehr glatte und dünne Haare. Noch dazu sehr kurze. Bei denen ging das Ruckizucki und sie sahen sehr gepflegt und schön glänzend an. 
Ich bin nur mäßig überzeugt von der Bürste. Aber hey, sie funktioniert und kann sich sehen lassen! Ich persönlich bräuchte Sie allerdings nicht wirklich. Auch bei mir hats die Haare nicht wirklich ganz glatt gemacht, was ich eigentlich dachte. Aber es hat nun mal kein doppeltes Eisen wie bei einem Glätteisen wo alles ultra glatt wird. 
















Ich finde die elektronische Anzeige sehr schick und interessant. Auch das man zwischen 150 - 190 und 230 Grad wechseln kann finde ich super. Das Kabel ist mir persönlich zu lang und schade fand ich das eine Tasche nicht mit dabei ist wie bei den früheren Produkten von Remington. Diese war immer total praktisch und schick. 














Die Bürste an sich ist sehr interessant, das Design ist schick. Außer die dünneren Borsten um den eigentlichen Glättungskamm herum, die an meinen Haaren sehr geziept haben, fand ich sie sehr gut. Das Kämmen ging schnell aber wie schon beschrieben nicht glatt genug. Vielleicht habe ich selber einfach zu hohe Erwartungen an das Produkt gehabt. 

Den Preis finde ich total in Ordnung für ein hochwertiges Produkt das es ja auch ist. 


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das neue Glätteisen von Remington schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da, damit ich eure Meinung dazu erfahre!