Rossmann - Schön für mich Box Mai

IMG_0465


Ich habe mal wieder eine von 5000 Rossmann Schön für mich Boxen gewonnen. Endlich wieder =) Die letzte habe ich im September ergattert.


Diese Box kostet 5 € und mitmachen könnt ihr immer einmal im Monat, dies ist der Link dazu: https://apps.facebook.com/schoenfuermich/. Auf meiner Facebookseite gebe ich euch auch immer bescheid wann die Bewerbungsphase wieder stattfindet: https://www.facebook.de/cheltestet .


Eine tolle Box mit vielen Produkten der Marke Isana young von Rossmann.


Diese Box hat einen Gesamtwert von ca. 30 €.



 


Dann stelle ich euch mal die Produkte vor:


IMG_0485


NIVEA Care Intensive Pflege


WOW! Pflegt intensiv, fettet nicht. NIVEA Care – zieht schnell ein und sorgt den ganzen Tag für ein einzigartig zartes Hautgefühl. Für einen WOW-Effekt, den man noch lange spüren kann.


Preis: 2,99 € (100ml)


Mein Fazit:


Ich bin gespannt ob ich das Produkt auf meiner Haut vertrage und das Produkt auch richtig einzieht. Den das ist bei Gesichtscremes bei mir selten der Fall. Werde ich ausprobieren!



IMG_0478


ISANA young Augen Make-up Entferner & Waschgel Normale & Mischhaut


Das Waschgel entfernt nicht nur Schmutz und Make-up-Reste von deiner Haut – es kann sogar noch mehr! Ganz sanft und gründlich befreit es auch deine Augen vom Augen Make-up – ganz ohne Brennen.


Preis:  ca. 1,99 € (150ml)


Mein Fazit:


Interessantes Produkt, ich hoffe es funktioniert auch wie es beschrieben ist. Das es ohne Brennen der Augen ist, ist mir wichtig da ich Kontaktlinsen trage.


 



IMG_0477


Bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel


Also laut Artikelbeschreibung müsste hier eigentlich eine Body Lotion in der Box sein. 


Preis:  ca. 1,99 € (250ml)


Mein Fazit:


Ist wohl was schief gelaufen, jedoch freue ich mich übe das Duschgel mehr als über die Body Lotion, den davon habe ich persönlich genug zuhause =) 



IMG_0479


Essence #myMessage – “kiss” eau de toilette


Hier habe ich euch die richtige Beschreibung herausgesucht, in der Beschreibung der Schön für mich Box ist leider nur das “Smile” Parfum von Essence “myMessage” dabei. 


kiss me! spannend, süß und abwechslungsreich. Dieser Duft ist so energiegeladen und prickelnd wie ein Kuss. Rote und schwarze Johannisbeere sowie Apfel und Himbeere starten in der Kopfnote fruchtig und leiten mit einer cremigen Mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche Herznote über. Die Basis rundet den weichen Duft mit Sandelholz, Vanille, Moschus und Zuckerwatte ab und verleiht ihm eine dezente, angenehme Süße.


Preis:  4,99 € (30ml) 


Mein Fazit:


Ohh dieser Duft hat mich gleich schon vom Flacon angesprochen. Gleich aufgemacht und mich parfümiert. Soo ein toller Duft, er ist sehr intensiv und hält lange. Dieses fruchtige verbunden mit dem dezenten ist wirklich super. Hätte nicht gedacht das Essence solche tolle Parfum Produkte herausbringt.



IMG_0471


 


ISANA young Gesichtswasser Normale & Mischhaut


Deine Haut wird optimal von überschüssigem Hauttalg, Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen befreit, die die Poren verstopfen können. Die Feuchtigkeit deiner Haut wird bewahrt.


Preis:  ca. 1,99 € (200ml)


Mein Fazit:


Ich benutze gerne Gesichtswasser, kann ich immer gebrauchen. Toll ist, das ein komplettes Set von dieser Pflegeserie enthalten ist. 



IMG_0486


Max Factor Pastell Compact Blush 15 Seductive Pink


Samtweiche, ultrafeine Formulierung – für ein frisches Aussehen und perfekt modellierte Wangen. Perfekt aufeinander abgestimmte hochpigmentierte Farbnuancen des Pastell Compact Blushs lassen müde Haut in einem warmen Schein erstrahlen und konturieren das Gesicht sichtbar.


Preis:  ca. 8,45 € (1,5 g)


Mein Fazit:


Dieses Produkt ist eher nichts für mich. Doch eine Freundin von mir wird sich sicher darüber freuen.


Übrigens gibt es das Produkt in 4 verschiedenen Farben, jedoch ist dieser Blush nicht in allen Rossmann Filialen erhältlich.



IMG_0472


ISANA young Reinigungstücher Alle Hauttypen


Praktisch für zu Hause und wenn du unterwegs bist. Mit den Tüchern kannst du dein Gesicht gründlich reinigen und klären. Wasserfestes Make-Up läßt sich durch die spezielle Wabenstruktur mühelos entfernen.


Preis:  ca. 1,29 € (25 Stück)


Mein Fazit:


Habe solche Reinigungstücher schon länger nicht mehr benutzt, aber dies sagt nicht aus das ich sie nicht mag. Kann man immer zuhause haben und bei leichtem Make-up sich damit abschminken.



IMG_0473


Palmolive Duschgel Aroma Sensations Feel Glamorous


Die Schönheit des Lebens genießen… gönnen Sie Körper & Geist einen besonderen Moment für strahlende, wunderschöne Haut – jetzt ist die Zeit des sich Verwöhnens!


FEEL GLAMOROUS – ein sanfter Peelingeffekt auf Zuckerbasis mit reifen, vollmundigen Brombeeren und Bourbon-Vanille angereichert mit haut-pflegender Drachenfrucht um Ihre Sinne zu umschmeicheln.


Preis:  ca. 1,99 € (250ml)


Mein Fazit:


Dieses Produkt kenne ich noch nicht, es riecht sehr gut und ich freue mich aufs ausprobieren. 



IMG_0476


ISANA young Softpeeling Normale & Mischhaut


Reinige deine Haut sanft aber gründlich von abgestorbenen Hautschüppchen und Schmutz. So wirkst du der Porenverstopfung und Bildung von Hautunreinheiten entgegen. Das Peeling reinigt besonders hautfreundlich und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Panthenol unterstützt die Erholung deiner Haut.


Preis:  ca. 1,69 € (100ml)


Mein Fazit:


Ich bin gespannt ob das Produkt meine Poren befreit und meine Haut sich erholt mit Panthenol. 



IMG_0480


 


NIVEA MEN Creme


Noch nie war Hautpflege so markant männlich! Sie schenkt Männern schnell und unkompliziert ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Eine Creme für echte Kerle – ohne Schnickschnack und Kompromisse.


Preis:  ca. 3,29 € (150ml)


Mein Fazit:


Oh da freut sich mein Freund ganz sicher, Nivea benutzt er generell gerne. Mich interessiert jetzt schon ob es anders ist als eine normale Creme. Der Geruch ist schonmal sehr männlich und angenehm.



 


IMG_0487


Eine kleine Probe von Max Facot Face Finity All Day Primaer war auch dabei. Ich bin gespannt.


Die Produkte hauen mich leider alle nicht so vom Hocker, jedoch kann ich ein paar Produkte verschenken.


Wie findet ihr die Box?



Rossmann - Schön für mich Box Mai