Retro Classics 2015



Da wir einen Oldtimer (Porsche 944) besitzen, ist das Interesse für Oldis seid ich das erste mal mit diesem tollen Flitzer gefahren bin da. Ich selbst interessiere mich ja schon seid Jahren für Autos. Daher habe ich auch meine Ausbildung in der Automobilbranche im Service Bereich gemacht. 

Umso mehr freuen ich und mein Vater uns auf die Retro Classics Messe in Stuttgart.

Diese findet am 26 - 29.03.2015 in Stuttgart statt.

Wer von euch ein OldtimerFan ist, aber keine Zeit für die Messe hat kann unter www.livestream.com/retroclassicslive die größte Oldtimermesse Europas weltweit per Live-Streaming abrufen.

Auf der Messe geht es nicht nur um Oldies, auch NEO CLASSICS, Youngtimer, US-Cars, Shows und interessante Zeitzeugen sind zu besichtigen. Auch Auktionen sind hier vorhanden, vielleicht finde ich hier meinen Traum Oldtimer.
Aussteller von A wie A.C. Automobile Fellbach bis Z wie Melanie Zach sind hier zu finden.
Oldi Liebhaber, Fans und Besucher ganz Europas sind hier zu finden.


Ich werde berichten von der Messe in einem neuen Beitrag berichten.

Mehr über die Retro Classics findet ihr hier: www.retro-classics.de