Herbal Essences Orientalischer Traum

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 
Über Forme durfte ich die Haarpflege Serie von Herbal Essences Orientalischer Traum testen.



Preis: ca. 2,49 € (100ml)

Die Serie:
Der Orientalischer Traum mit Arganöl-Extrakten ist für trockenes und strapaziertes Haar geeignet, es reinigt und pflegt dieses. Das Haar wird gestärkt und vor zukünftigen Schäden geschützt. Die Serie ist speziell formuliert und hillft somit Feuchtigkeit im Haar zu binden und es zu revitalisieren.Das Ergebnis ist natürliches geschmeidiges und glänzendes Haar.

Preis: ca. 1,99€ (200ml)


Mein Fazit:

Ich habe beide Produkte jetzt ca. 5 mal benutzt. Meine Haare sind mittleweile anderst als zuvor. Zuvor hatte ich seid kurzem Probleme mit meinen Haaren, da sie sehr elektrisch aufgeladen waren und mir die ganze Zeit umherflogen. Innerhalb des letzten halben Jahres sind meine Haare um die 10cm gewachsen. Somit sind Sie sehr lang und brauchen viel pflege und müssen sitzen. Die Serie hat etwas verändert. Sie haben einen guten Glanz und fliegen nicht mehr. Sie fühlen sich besser an und dicker als in den letzten Monaten. Bei den ersten beiden Haarwäschen musste ich feststellen das sich meine Kopfhaut erstmal an die Serie gewöhnen mussten, den nach dem trocknen bekam ich leichte Schuppen. Mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall. Riechen tut das Produkt sehr gut und intensiv. Man merkt den Duft noch am Abend wenn ich Sie morgens gewaschen habe. Nach dem zweiten Tag jedoch riecht man kaum noch etwas. Ich bin der Meinung das ist nicht unbedingt wichtig das die Haare lange nach Duft riechen. Hauptsache Sie sehen gut und gepflegt aus. 
Vom Preis her ist dieses Shampoo absolut in Ordnung. Nicht zu Teuer und nicht zu Billig. Dieses Produkt werde ich erstmal nachkaufen.

Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich von ForMe und HerbalEssences zur Verfügung gestellt.