PickUp! Triple Choc & White Choc

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 

PickUp! hat neue Sorten. Und ich durfte Sie testen. Ich war in der Geheimen Mission dabei und gehörte zu den Triple Choc Sorten.
Das Produkt White Choc war auch noch zum Probieren dabei. Aber nur eine Packung.

Leibniz gehört für mich seit ich klein bin dazu. Die Gelben Verpackungen mit dem blauen Logo ist typisch für Leibniz. 


PickUp! steht für "Immer Dabei", dies ist die Abkürzung für mich. Zu kaufen gibt es die PickUp!´s im 5er Pack.

Hier sieht ihr die Zutaten des Triple Choc Keks. 
Zwischen den beiden Keksen befindet sich eine leckere Schicht Schokolade und darin eine Schokoladencremefüllung.


Und dies ist der andere neue PickUp!. White Choc. Er ist wie ihr gut sehen könnt in der Mitte der beiden Kekse, die mit dünnen Schicht dunkler Schokolade sind.
Preis: ca. 1,69 € 
Menge: 5 PickUp!´s (á 20g zusammen 140g)


Mein Fazit:

Mein Favorit ist das Produkt Triple Choc. Diese tolle Schokoladencreme zwischen den schokoladigen Tafeln und dem knackigen Keks passen einfach perfekt. Einfach sehr cremig und super schokoladig. Erst dachte ich der dunkle Keks ist bitter. Denn ich aß einmal einen ähnlichen Schokokeks der extrem bitter war und total unangenehm. Doch dieser Überraschte mich sofort. Sehr sehr lecker und total knusprig. Davon will man unbedingt mehr! Auch meine Freunde und meine Familie waren begeistert von diesem Keks, dank des cremigen Inhalts.
Nur mein Bruder ist ein totaler Fan von weißer Schokolade. Er ging gleich einkaufen und hat sich ne Ladung der White Chocs besorgt. Ich selbst war von den von White Choc auch nicht abgeneigt. Doch die leckere Creme wie in der Triple Choc hat mir einfach gefehlt. Sobald meine kompletten PickUp!s leer sind werde ich neue davon kaufen, das weiß ich sicher. Der Preis war für uns alle auch in Ordnung und wir sind keineswegs abgeneigt Sie nocheinmal zu kaufen.
Habt ihr Sie schon probiert? Was meint ihr? Gehört ihr eher zur Triple Choc Macht oder doch eher White Choc? 

Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich von PickUp zur Verfügung gestellt.