Guhl - Bändigung & Schwung Shampoo


Guhl gehört für mich zu einer der besten Shampoomarken. Umso mehr freute ich mich das neue Guhl Bändigung & Schwung Shampoo testen zu dürfen.

Das Produkt kam in einer 75ml Flasche.

Guhl Bändigung & Schwung Shampoo

eigenwilliges, wiederspenstiges und rebellisches Haar
_______________________________________
Bändigt vom Ansatz bis in die Spitzen und erhält den natürlichen Schwung - für vollendet geschmeidiges Haar voller Lebendigkeit



Das AWAPUHI gilt auf Bora Bora aufgrund ihrer besonderen Wirksamkeit als Beauty-Essential vieler Schöheitsrituale. Awapuhi enthät Mikropilide für eine geschmeidigkeitsspendende Wirkung.
Keratin ist dafür bekannt, Kraft, Elastizität und Spannkraft zu schenken. 
Also ein besonderes gutes Aussehen der Haare mit diesen beiden Wirkstoffen.

Dieses Shampoo soll Haare vom Ansatz bis in die Spitzen bändigen. Auch soll es die neue Haarstruktur ebnen und die Haare mühelos kämmbar machen und den natürlichen Schwung des Haares erhalten.

Preis: ca. 3,99 € / 200 ml

Diese Sorte gibt es noch als Spülung, Kur als Spray sowie Kur als Tube.



Mein Fazit:

Wie ihr auf dem Bild gut erkennen könnt habe ich in den letzten Monaten sehr lange Haare bekommen. Was sehr pflegebedürftig sowie aufwendig ist. Ich wollte wieder lange Haare also brauche ich auch die passende Pflege dafür.

Mein Haar wurde über Nacht getrocknet und zuvor das 3te mal mit dem neuen Guhl - Bändigung & Schwung Shampoo gewaschen.

Das Shampoo an sich riecht super gut und angenehm, die Farbe ist für mich das Highlight des Shampoos und eine Erinnerung zu welcher Marke dieses Shampoo gehört.
Das Shampoo ist sehr ergiebig. Für mich war es sehr überraschend das ich noch etwa die hälfte des Shampoos in der Flasche habe nach 3 mal waschen bzw. 6 mal , da ich meine Haare immer zweimal nacheinander wasche. Es schäumt nicht zu sehr und doch so das man merkt die Haare sind sauber geworden. 

Noch wichtiger ist für mich das ich durch dieses Shampoo keine Schuppen bekommen habe, in der letzten Zeit passiert es mir öfters das ich nach dem Föhnen auf einmal Schuppen bekomme, obwohl Sie ja erst gewaschen worden. Dies ist hier nicht passiert.

Das Haar fühlte sich heute morgen angenehm an, doch ein Mobb auf meinem Kopf konnte dieses Shampoo leider nicht verändern. Bändigung bedeutet für mich das die Haare nicht sehr vom Kopf abstehen und ich Sie gut zu einem Zopf binden kann. Für mich ist es aber halb so schlimm. Wichtiger für mich ist das meine Wellen/Locken in der Länge bleibt. Wie man sehen kann ist das hier geblieben.
 Obwohl ich finde das dieses Shampoo mir noch mehr Volumen verleiht und nicht nur Schwung. Das Haar fühlt sich weicher an und der Duft bleibt nach min. 12 Stunden noch im Haar.

Vom Preis her finde ich dieses Shampoo total in Ordnung, denn die Ergiebigkeit machts hier aus.

Kennt ihr dieses neue Serie schon? Wie findet ihr Sie?

Dieses Shampoo wurde mir kostenlos & unverbindlich von Guhl zur Verfügung gestellt.