Liebster Blog Award


Hallo meine Lieben, huch.... Filine von http://www.filines-testblog.com/ hat mir eine liebe Mail geschrieben. Sie hat mir einen "Liebster Award - discover new blogs" verliehen.
Diesen kannte ich nicht. Da ich nicht so bekannt wie andere bin und auch eher weniger auf andere Blog´s gehe, ausser die die ich schon kenne. 
Daher mach ich halt einfach mal mit. Vielen Dank Filine ;)

Dann leg i mal los :D

1. Welches Wort beschreibt dich am besten?
Eher habe ich viele Wörter die mich beschreiben. Ich erkundige gerne neues, mir fällt immer wieder was neues ein. Ich bin ehrlich und sehr offen. Kann aber auch mal sehr launisch und "angepisst" sein. 
Spontan fällt mir dies über mich ein :D Zuviele Worte.

2. Lippenstift oder Lipgloss?
Eher keins von beidem. Aber wenn ich wo eingeladen bin eher den Lippenstift. Für einen besonderen Anlass. Lippenpflege ist eher mein Fall. Diese dann eher cremig.

3. Auf welches Kosmetikprodukt in deiner Sammlung bist du besonders stolz!
Auf meine verschiedenen Mascaras die perfekt zu meinen Wimpern passen. Eine Serie eher.

4. Was bedeutet für dich das Schreiben?
Anderen meine Gedanken wiedergeben. Das zu schreiben was ich will und nicht das wozu man mich zwingt.

5. Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erleben?
Aufjedenfall Heiraten und Kinder kriegen. Ich bin ja noch ziemlich jung. Mit meinen fast 23 Jahren bin ich noch nie gereist. Das wird sicher noch gemacht! Ich werde noch soviel erleben, habe ja erst 1/4 meines Lebens gelebt =)

6. Welches ist deine Lieblingsbox und warum?
Die Rossmann Box da ich sehr viel neues in Ihr entdeckt habe. Nur das Gewinnen ist immer sehr schwierig =D

7. Wirst du dieses Jahr einen Adventskalender haben und wenn ja, was für einen?
Ich habe schon einen von meiner Oma geschenkt bekommen. Er ist aus Schokolade.
Mein Freund wird mir bestimmt dieses Jahr wieder einen schenken. Immer sind sie mit Schoki gefüllt.
Ich verschenke selber gerne selbstgemachte, mit Kekse, Süßes, kleine Geschenkle auf den Beschenkten angepasst.

8. Wenn du in einer Partnerschaft lebst- wie findet dein Partner das Bloggen? Was hält er von den ganzen Kosmetika und Produkten?
Mein Freund findet das eine gute Abwechslung. Das ich Produkte teste, Rezepte verblogge findet er kreativ und freut sich auch immer wenn er was testen darf.

9. Liest du gerne andere Blogs oder schreibst du lieber?
Ich schreibe eher, die Blogs die ich schon kenne lese ich gerne. Aber bin auch immer für neue Blogs offen. 

10. Hast du einen Tipp, wie ein Blog noch interessanter für dich wird?
Es soll immer etwas neues sein, etwas was man noch nicht kennt. Wie bei den Produkttests. Den es wird nur interessanter wenn nicht jeder das selbe bloggt.

Ich habe leider nur 10 Fragen bekommen?!

Diese Blogs habe ich für den Liebsten Blog Award ausgewählt:

1. http://www.produkttestecke.blog.de/
2. http://www.nadel77testet.blogspot.de/
3. http://www.honey-loveandlike.de/
4. http://www.family4friends.de/
5. http://www.tessatest.de
6. http://www.tarisa.de/
7. http://www.tinamariaprodukttesterblog.de/
8. http://www.larissakoehne.de
9. http://www.testbiene.de/
10. http://www.schminktussis-welt.blogspot.de/
11. http://www.tinga-maus.blogspot.de/



Diese Fragen stelle ich euch:

1. Welchen Dialekt magst du am liebsten?
2. Was gefällt dir am Herbst?
3. Wie kamst du dazu zu Bloggen?
4. Wieso meinst du lesen Leute deinen Blog?
5. Der erste Gedanke den du heute hattest, nach dem Aufwachen?
6. Was ist deine Lieblingsblume/Pflanze?
7. Was liest du gerade?
8. Dein Lieblingsgericht?
9. Mit welchem Gerät knippst du deine Fotos für deinen Blog?
10. Was ist das tollste was du testen durftest?
11. Bitte beantworte eine selbstgestellte Frage, die dir gerade einfällt :)

Die Regeln:

Bitte verlinkt mich in eurem Blog-Beitrag (Folgen erlaubt :D).
Nominiert 11 neue Blogger und informiert Sie darüber.
Gibt 11 Fragen an die Blogger weiter und beantwortet selbst meine Fragen.
- KEIN BLOGGER DARF ZURÜCKNOMINIERT WERDEN!

Ich freue mich über eure Beiträge!

<3 -lichste Grüße Chelchen