Déesee Event - 05.11.2014


Hallo meine Lieben, geam Dienstag war ich spontan auf einem Déesee Event in der Stadthalle in Leonberg.

Eingeladen wurde ich von Regine Grosch, Sie ist eine Beraterin der Marke Deesee und seit 11 Jahren dabei. 


Angefangen hat das ganze ab 19.30 Uhr wobei wir um 19 Uhr in die Stadthalle durften. Ganz nett wurden wir (meine Oma und Ich) von Frau Grosch begrüßt, die uns daraufhin zu unseren Plätzen brachte. 

Um 19.30 Uhr ging das ganze los und es wurde dunkel im Saal. Der Geschäftsführer Stefan Sturdza der Déesee AG stellte sich vor und erzählte uns interessantes über die Firma Déesee.

Die Produkte mit natürlichen Pflanzenstoffen wie z.B. Aloe Vera und Ringelblumen werden in der Schweiz hergestellt. 
Seit 1971, also seit 43 Jahren ist Déesee international in Oetwil am See. Und im Jahre 1984 wurde das Zentrum in Sauerlach eröffnet.


Mehr als 16.000 Beraterinnen hat Déesee mittlerweile.

Produkte von A-Z gibt es mit mehr als 400 Produkten.
Mit den besten Inhaltsstoffen, ohne Tierversuch.

Es gibt z.B. Nahrungsergänzungsprodukte - Unterstützung von Innen, Vitalvisierend und man bekommt mehr Energie.

Auf die Produkte gibt es 6 Monate Garantie, auch bei benutzen Produkten.

Die Déesee Beraterinnen kommen zu euch nach Hause.

_________________________________________________________

So, dies alles hat uns sowohl der Chef als auch Beraterinnen auf der Bühne mit einem Dia-Projektor erzählt.
Sehr interessant und man wusste schnell bestens Bescheid.

Dann ging es schnell schnell. Es gab für jeden eine Probe von dem Produkt VitaFluid auf der Haut. Jede Beraterin musste innerhalb 60 Sekunden alle ihre Gäste damit beglücken.

Mein Fazit dazu:
Für mich persönlich war das Produkt kurz wie ein Film auf meinem Handrücken. Schön eingecremt gibt das Produkt ein glättendes Gefühl. Es riecht sehr gut und angenehm. Da ich ja generell Probleme mit Produkten habe, da ich nicht sehr viel perfekt für meine Haut vertragen, bin ich angenehm überrascht.

Weiter ging es mit der Aprikosen Linie. Darunter gibt es ein tolles Produkt: das Aprikosenöl. Dieses ist gegen viele verschiedene Probleme ein gutes Hilfsmittel. Z.b. gegen Insektenstiche, Hautverbrennungen oder auch eingerissene Haut hilft dieses Produkt optimal.

Und los ging es wieder, schnell schnell. Dieses Produkt wurde auch auf den Handrücken aller Gäste innerhalb 60 Sekunden aufgetragen.

Mein Fazit dazu:
Das Öl riecht ultralecker und richtig fruchtig nach Aprikose. Ein leichter Geruch nach Honig rundet das ganze ab. Bei mir ist es gleich auf der Haut eingezogen und hat keinen Film hinterlassen. Eine Dame die an unserem Tisch saß meinte das Sie dieses Produkt gerne auf die Lippen aufträgt. Also probierte ich dies mit dem Rest der Probe und empfand es nicht störend sondern angenehm. Bei meiner Oma hat das mit dem einziehen leider etwas länger gedauert, was Sie als störend empfand.

So. Das ganze wurde dann noch mit einem lustigen Gewinnspiel abgerundet. Wir mussten alle auf einem Gewinnspiel Zettel unser jeweiliges Geburtsdatum aufschreiben. Jedesmal wenn die Glücksfee auf der Bühne eine Zahl nannte mussten wir diese, sobald wir diese Zahl in unserem Datum haben, herausstreichen. Am Ende hat jeder Gewonnen da alle Zahlen genannt wurden.

Doch trotzdem gab es eine Gewinntüte. Und das für jeden.

 Das was darin war bekommt ihr in einem extra Eintrag zu sehen den ich hier verlinken werde.

Datata, alle waren natürlich aus dem Häuschen weil ja jeder gewonnen hat =)

Doch es ging noch weiter, hier wurde darüber geredet wenn eine Gastgeberin im Monat November 3 Produkte kauft bekommt man das günstige Produkt davon für die Hälfte. 
Was ich total gut finde denn wenn man vernarrt in ein paar Produkte ist dann ist es umso schöner wenn man Rabatt bekommt.

Die Gastgeberin generell bekommt 10 % Rabatt und ein spezielles Produkt geschenkt.

Die Gastgeberin bekommt eine Offerte, jeden Monat Sets zu einem billigeren Preis. Auch eine Einladung zu einem VIP Event kann man als Gastgeberin bekommen.

Déesee bleibt ein Familienunternehmen, daher gilt Déesee für eine stetige Nachhaltigkeit & Sicherheit. Absolut Unabhängig ist jede Beraterin hier.


Um ca. 21:15 Uhr war das Event zu Ende. Es gab noch einen kleinen Lunch.
Ein tolles Event das ich so noch nicht kannte, denn es gab nichts zum Verkauf (für mich leider, denn ich hätte gerne das ein oder anderer Produkt gleich mitgenommen). 

Zum Schluss habe ich noch das ausgestellte Sortiment fotografiert:



Interessante Masken
Nahrungsmittelergänzung
Produkte für die ganze Familie


Dekorative Kosmetik
Dekorative Kosmetik
Dekorative Kosmetik
Sommer- und Männerpflege 
Gesichtspflegeprodukte



Kennt ihr Déesee? Wart ihr schon einmal Gastgeberin oder seid ihr sogar Beraterin? Was könnt ihr über diese Marke sagen?