Sternzeichenschmuck-Direkt



*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 Ich durfte von Sternzeichenschmuck-direkt  sowohl ihren Shop also auch diese tolle Kette für Fische unter die Lupe nehmen.
 

Über die Firma Sternzeichenschmuck-Direkt:

Die Firma wurde als kleiner Wohnzimmerhändler bekannt. Die Ketten sind alle aus echtem Gold und Silber. Die Firma ist mittlerweile weltweit bekannt und hat den Sitz in Leipzig. Die Auswahl ist sehr gut in zahlreichen Größen, Formen und Motiven. Jeder Schmuckanhänger wird mit passender Kette und in einem schönem Schmuckbeutel oder Schmucketui geliefert.
 
 Die Internetseite:
Die Internetseite ist in einem schönen lila aufgebaut. Man findet direkt was man haben möchte. In verschiedenen Kategorien Silber, Gold, chinesische Sternzeichen und Sonstige ist es sehr einfach das gewünschte Produkt zu finden. Sobald man mit der Maus auf Silber oder Gold geht kommt das gewünschte Sternzeichen. Chinesische Sternzeichen sind als Ohrringe oder als Kette zu kaufen. Unter der Kategorie Sonstige findet ihr einen Edelstein zum passenden Sternzeichen, der wiederum an einer Kette befestigt ist. Die letzte Kategorie ist der Warenkorb, hier habt ihr die genaue Übersicht über euren Einkauf.  Sobald man ein Produkt anklickt sieht man auch wann es Verfügbar ist.
Sternzeichenschmuck-Direkt
 
Die Konditionen:
Wie ihr oben schon sieht ist der Versand kostenfrei.
Die Zahlungsart geht auf Vorkasse, per Kreditkarte, Kauf auf Rechnung mit Klarna, Paypal oder mit Sofortüberweisung.
Bei fragen kann man auch einfach die Servicehotline des Shop´s anrufen.
 
Das Testprodukt:

 
 
 
 

Auf der Internetseite steht:

Ihr persönlicher Glücksstein für das Sternzeichen Fische

 

Heilsteinen werden seit jeher magische Eigenschaften zugesprochen - und so hat auch jedes Sternzeichen seinen persönlichen Glücksedelstein. Der jeweilige Edelstein soll dabei positive Potentiale des Trägers fördern und negative Einflüsse abwehren - und dabei natürlich auch noch hübsch aussehen.

 

Der passende Glücksstein für das Sternzeichen ist auch eine schöne Geschenkidee und ein nettes Mitbringsel!

 

Edelstein für Ihr Sternzeichen - INKLUSIVE passender Kette (ca 45 cm) und erläuternder Begleitkarte.

 
 
Das Besondere:
jeder Edelstein ist ein echtes Unikat
inkl. passender Kette, Länge ca. 45 cm
mit erläuternder Begleitkarte
für das Sternzeichen Fische mit dem Glücksstein Amethyst
 
Preis: 9, 95 €
 
Sternzeichenschmuck-Direkt
Sternzeichenschmuck-Direkt
 
Mein Fazit:
 
Das Produkt an sich ist sehr schön, der Stein hat was, denn ich mag die Farbe Lila und der Edelstein Amethyst begleitet mich schon mein Leben lang. Da ich als Kind ein Armband bekam mit diesem Stein. Die Beschreibung auf der Rückseite des Steines finde ich auch sehr ansprechend. Das man gleich mal weiß was man den für ein Mensch ist und auch woher der jeweilige Stein kommt. Die Kette kann man schön und angenehm tragen, da der Stein auch gut geschliffen ist und man keinerlei Verletzungsgefahren findet. Was mir sehr wichtig ist, falls man mal einem jüngeren Kind dieses Produkt schenken möchte. 
 

Der Shop an sich ist für mich eine super Anlaufstelle wenn es um Sternzeichen geht. Es gibt viele meiner Freunde und Bekannten die sich mit dem jeweiligen Sternzeichen befassen. Da der Shop Versandkostenfrei ist wird man hier sicherlich nochmals einkaufen. Auf der Internetseite steht das jedes Produkt mit einem Echtheitszertifikat geliefert wird, leider war das bei mir nicht der Fall. Da würde ich gerne wissen ob mein Stein auch echt ist und nicht nur die Kette an sich.  Dennoch ist der Shop sehr interessant.


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!