Schaebens neue Sommermasken

Von Schaebens kamen wieder neue Masken speziell für Blogger zum Testen:
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Von Schaebens kamen wieder neue Masken speziell für Blogger zum Testen, Schaebens neue Sommermasken!
 
Erhältlich sind sie ab sofort, der Preis liegt bei unter 1 €.
 
Schaebens After Sun Maske
- hautberuhigende Maske speziell für sonnenstrapazierte Haut entwickelt
- geeignet für alle Hauttypen
- eine reichhaltige Rezeptur mit Aloe Vera, Sanddorn sowie Sheabutter
- unterstützt die natürliche Hautregeneration und wirkt reizlindernd
 
Schaebens Thalasso Maske
- vereint wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Ozean
- ein Feuchtigkeitskomplex für alltags gestresste Haut, sanft vitalisiert, intensiv regeneriert
- maritime Extrakte aus Planton, Algen sowie Perlen
 
Die Thalasso Maske auf der Haut
 

Mein Fazit: 

Alle beide Masken sind Creme Masken.
Auf dem Bild oben sieht ihr mich beim testen der Thalasso Maske. Sie ist wirklich wunderbar! Sie riecht angenehm und ich vertrage sie wirklich sehr gut. Normalerweise bin ich ja sehr empfindlich im Gesicht, aber diese Maske war super! Ich werde sie aufjedenfall wieder kaufen. Die Maske fühlt sich nach dem ich die Reste abgetupft habe, echt gut auf der Haut an. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war ob die Farbe nicht irgendwie abfärbt. Aber dies war nicht der Fall. Sie zieht relativ schnell an meinen Gesichtsteilen, ein die viel Feuchtigkeit brauchen. Für alle die noch nie Pflegeprodukte mit Algen benutzt haben, hoffe ich das sie nicht schlecht für euch riecht. Ist halt gewöhnungsbedürfig =)
 
Die After Sun Maske habe ich gleich nach einem Sonnenbad benutzt, sie riecht nach Aloe Vera. Diesen Geruch kennen bestimmt viele von euch. Sie war für mich recht angenehm. Die Farbe ist leicht gelblich, man sieht dies aber nicht auf der Haut. Es kühlt extrem gut und hat sich total erfrischend angefühlt. Da ich sehr hitzig war, war diese Maske optimal in diesem Moment. Da ich selten eine "Sonnensitzung" durchführe wird diese Maske ein seltener Gast in meinem Bad. Trotzdem finde ich sie optimal und für alle die gerne "Sonnensitzungen" machen, perfekt!
 
 

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!