Gewürze der Welt



*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 
Tolle Gewürze gehören für mich zum Alltag dazu, warum dann nicht auch mal aus einem Internetshop gekauft? Klar, ist ja das selbe wie wenn ich es auf dem Markt kaufe.
Gewürze der Welt ist ein interessanter Shop

 

 Die Internetseite:
Die Internetseite ist schön aufgelistet es gibt links viele Kategorien: Afrikanische Gewürze, Asiatische Gewürze, Orientalische Gewürze, Südamerikanische Gewürze, Gewürze von A-Z, Bio Produkte, Chilis, Currys, Gewürzmischungen, Kräuter, Paprika, Pfeffer, Salze, Senf, Tabasco, Öl und Co. Auch Angebote, Neues, Geschenke, Zubehör und den eigenen Blog von Gewürzwelt ist auf dieser linken Seite vertreten. Von allem etwas dabei.
 
Wenn man jetzt auf eine Kategorie klickt kommen verschiedene Gewürze, für jedes Gewürz ist eine Beschreibung des Produktes sowie einen Erklärung, zu was dieses Produkt am besten verwendbar ist. 
 
Bei den Gewürzen kann man zwischen große Aromadose, kleine Aromadose oder Nachfüllpack wählen.
 
Die Konditionen:
Alle Bestellungen die vor 10 Uhr am Tag abgeschickt werden werden noch am selben Tag zu DHL übergeben. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage.
Gezahlt wird per Paypal, Lastschrift, Vorkasse oder Rechnung.
Die Versandkosten betragen 3,90 €. Ab 35 € sind diese kostenlos.
 
Merkmale?!
Die Aromadosen haben mirs angetan, es gibt einen doppelten Aromadeckel. Für genaue Aromatisierung.
Die Gewürze wurden nicht bestrahlt.
Der Shop verfügt über ein Bio Zertifikat
 
Die Testprodukte:
 
Rote Paprikaflocken (50g) 3,99 €
 
Paprikapulver eldesüß aus Ungarn (40g) 3,78 €
 
Ananas-Curry (35g) 3,55 €
 
Rosa Punjab Kristallsalz (60g) 3,57 €
 
feines Chilisalz (60g) 4,50 €
 
Schwenkbraten Gewürzzubereitung (40g) 3,54 €
 
Cassia Zimt (35g) 3,54 €
 
Zitronenpfeffer (35g) 4,27 €
 

Mein Fazit:

Was ich als erstes total toll finde sind die Aromadosen. Am Anfang ist es etwas schwierig die Dosen auf zu bekommen, das zweite mal klappt dafür Einwandfrei. 

Die Produkte sind alle verschieden, manche habe ich meiner Nachbarin zum testen gegeben. 
Die Gewürzzubereitung Schwenkbraten war für mich am besten den ich habe Sie zum grillen benutzt. Cassia Zimt bekam meine Nachbarin und hat uns leckere Zimtschnecken zubereitet. Auch die anderen Produkte waren sehr intensiv und haben die Rezepte super kombiniert.
Das feine Chilisalz war zu scharf für uns alle.
Gerne kaufen wir hier wieder ein, ein toller Shop mit sehr viel Auswahl!
Vielen dank!


Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!