Wandtattoo-Home

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 
Wer mag nicht gerne schöne Stickers an Möbel & Wänden?!
Ich durfte ein paar Produkte unter die Lupe nehmen
 

Über die Firma:
Die Firma gibt es seit 2007. Jedes Produkt wird individuell nach jeder Bestellung auf jeden Kunden frisch gezeichnet und entwickelt. Massenware? Bei dieser Firma nicht in Sicht.
 
 Die Internetseite:
Auf der Internetseite sind speziell kreierte Wandtattoos und Wandstickers. Aber es gibt auch spezielle Produkte die mit einem eigenen Text bedruckt werden. Z.B. Kissen, Rucksäcke oder Fotoalbums. Nicht nur Wandtattoos die in eine Unterkategorie "Wohnwelten, Themenwelten, Exclusive Designs oder Exclusive" angegeben sind gibt es hier. Was ich total toll finde sind Fototapeten die speziell für Kinder mit z.B. einem "Feuerwehrmann Sam" bis hin zu "My Little Pony" designed wurden sind. Hier findet ihr mal einen Link mit den Tollen Produkten: http://www.wandtattoo-home.de/fototapeten.html
Aber in dieser Firma gibt es nicht nur Texte sondern auch süße Kissen z.B. mit Eulen. Damit macht man mir persönlich eine Freude da ich Eulenmotive liebe. 
Rucksäcke gibt es in 7 verschiedenen Farben mit jeweils ein kleines Motiv rechts unten und natürlich mit dem jeweilig gewünschten Namen beschriftet. 
Auch sehr schön finde ich die Fotoalben, schaut doch mal hier: http://www.wandtattoo-home.de/fotoalben-1.html
Wohnaccesoires findet ihr auch auf dieser Seite, sie haben eine Unterkategorie die von Fensterdekoration bishin zu Wandtattoo-Uhren geht.
Auch einen Sale gibt es Regelmäßig auf dieser Seite. Vielleicht findet ihr Hier etwas passendes.
 
Die Konditionen:
Es gibt keine Versandkosten innerhalb Deutschland. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2-4 Tagen.
Die Zahlung erfolgt Wahlweise per Vorkasse, Nachname, Sofortüberweisung oder per Paypal
 
 
Die Testprodukte:
 
Hier sieht ihr das ich eine kleine Auswahl bekommen habe, von Schmetterlingen in 3-D optik bishin zu Sternchen sowie lauter kleine Stickers zwischen Vögelchen, Musiknoten, Schmetterlingen, Herzchen und Blumen. Sehr interessant finde ich die Eule mit den 2 Herzchen. Dies ist ohne Klebstoff für ein Möbelstück geeignet. Die 3-D Schmetterlinge sind mit vormontierten Klebepunkten auf einen glatten Untergrund anzubringen.
 

Mein Fazit:

Die Firma Wandtattoo-Home ist individuell mit sovielen Produkten vorzustellen. Viele Ideen gibt es hier. Ich finde Wanddekorationen total schön und es bringt etwas tolles mit sich. Jeder wie er will. Lustige und Tolle Ideen. Gerne kaufe ich hier ein! Die Versandkosten sind kostenlos was ich auch sehr gut finde.

 

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!