Schaebens Blogger Tests - Neu Aloe Vera Maske


*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Getestet habe ich die Schaebens Aloe Vera Maske sie riecht so toll nach Sanddorn, Shea Butter & Panthenol, es fühlt sich danach geschmeidig an und hat eine gute Konsistenz, ich habe es zusammen mit meiner Oma gestestet, das runter machen ging auch relative Schnell da sich vieles in die Haut eingezogen hatte. Meine Oma war auch begeistert und kauft es sicherlich nocheinmal.
 
Beim zweiten mal habe ich es alleine Getestet, leider muss ich sagen das ich dieses Mal weniger begeistert war, ich habe ewig lange gebraucht bis sich die Maske überhaupt in die Haut eingezogen hatte, mindestens eine halbe Stunde und es passierte nichts, danach alles schön weggemacht um nur das eingezogene in meine Haut zu lassen. Am nächsten Morgen wenn ich über meine Haut gefahren bin kamen lauter kleine Cremekügelchen von meinem Gesicht runter was ziemlich eklich und komisch aussah. Leider muss ich diesmal sagen ich werde es nicht kaufen da es irgendwie genau das gegenteil von Feuchtigkeit und Beleben bei mir erziehlt hat.
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch und ein Kommentar da, damit ich eure Meinung dazu erfahre!