Meine Icy Box - Produkttest von Alternate Gmbh

Da sieht ihr Sie, die Icy Box
Ein Bluetooth Lautsprecher sowie ein Mp3 Player in einem.



Die Verpackung ist echt süß hat mir super gefallen!
Drin war der Lautsprecher, ein mini USB kabel, ein Audiokabel und ein süßes Putztuch.
Ein Handbuch in Deutsch war auch dabei und umfangreich beschrieben. Ich fande die Anleitung wichtig denn richtig kappiert habe ich es auf den ersten Blick nicht.

Ich habe das Gerät an meinen Laptop angeschlossen und alle wichtigen Lieder übertragen können. An einem Anderen Tag habe ich mit meinem Handy über das Bluetooth Gerät eine Buch angehört.
Ich fand es ganz einfach, nur anmachen und dann jeweils klicken welches lied man will.
Der Sound ist unverwechselbar und total Super!! Und mit dem integrierten Speicher ist es super praktisch!!


Dieses Gerät war sehr neu für mich, ich finde es super und es ist soo praktisch einfach etwas lauter alles zu hören, ohne Kopfhörer o.ä.
Das einzige Manko ist das es Schwer ist, aber das Silber ist so schick, richtig edel.

Für den Preis von 59,90 kann man echt nichts sagen!!


Habe mich sehr gefreut das ich diesen Test machen durfte, freue mich auf weitere Produkte von euch!

Vielen dank an ALTERNATE GMBH

Auf der InternetSeite steht das über dieses Produkt:
Der ICY BOX IB-SP001-BT ist ein Bluetooth-Lautsprecher und MP3-Player. Er ermöglicht kabellose Musikübertragung per Bluetooth oder direkt per Audiokabel. Dabei unterstützt der Lautsprecher die Bluetooth-Spezifikation 3.0 und bietet eine Reichweite von bis zu 10 Metern. Ein integrierter microSD-Kartenschacht ermöglicht die einfache MP3-Wiedergabe. Die einfache Bluetooth-Verbindung ist mit dem IB-SP00 1-BT per NFC (Near Field Communication) möglich. Der fest eingebaute Li-ion Akku sorgt für 4-5 Stunden Verwendung.