Kneipp Herbstneuheiten 2023

 

[Anzeige]

Die neuen Kneipp Herbst/Winter Neuheiten sind da 😍 
Einen Teil davon haben wir bestellt und ausprobiert.
🟠 Kneipp Men 3in1 Dusche Frisch & Sensitive mit Bio Aloe Vera für Haut, Haar & Gesicht
🟠 Die Reihe Natürlich in Balance gibt es als Duftkerze, Aroma-Pflegeschaumbad und Bade-Essenz und sind mit der Heilpflanze Rhodiola Rosea versehen die aufgrund ihrer ausgleichenden Wirkungen verwendet wird.


🟠 Kneipp Naturkind Schaumbad Tatütata mit Blaubeerduft bewahrt die Hautschutzbarriere des Kindes
🟠 Kneipp Badekristalle Seelenwärmer mit Vanille & Muskat
🟠 Kneipp Badekristalle Lieblingsmensch mit Hibiskus & Feige


Vorallem die Men 3in1 Dusche hat es meinem Mann angetan. Nicht zu stark riechend, pflegend und in einem Zug kann man alles erledigen. Praktisch nicht nur wenn es schnell gehen muss.
Die Natürlich in Balance Reihe hat einen wunderbar angenehmen und entspannenden Duft sodass ich mich gerne in die Wanne lege und mich ausruhe. 

Die Badekristalle Seelenwärmer und Lieblingsmensch liebe ich ja vorallem zum verschenken. Aber auch zum selbst benutzen sind diese angenehm und nicht zu streng im Geruch und die Kristalle lösen sich schnell im Wasser auf. Das neue Schaumbad von Kneipp Naturkind kam natürlich wie immer super gut bei unserem Sohn an wonach er gleich Nachschub orderte 😍😃
Alles in allem sind die Neuheiten wieder passend und gelungen zur kälter werdenden Jahreszeit.