Kneipp Erkältungszeit 2023

 [Werbung]



Brrr habt ihr bei euch auch so ein Wechselwetter? Bei uns ist gerade 20 Grad und Sonnenschein. Doch schon heut Nacht soll es wieder schneien und Minusgrade haben. 


Da ist es mir wichtig das Ich und meine Familie gut geschützt sind und ein warmes Bad ist uns immer viel Wert. 


Dafür habe ich die Erkältungsprodukte von @kneipp_deutschland. Mit denen fahren wir immer gut und pflegen gleichzeitig unsere Haut.



● Bade-Essenz Erkältungszeit 

- wohltuend in der kalten Jahrszeit

- durchwärmt den Körper

- mit ätherischen Öl des Eukalyptus 

Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und schenkt ein wohltuendes Badeerlebnis. 

Preis: 4,49€ (100 ml)



● Badekristall Erkältungszeit Nacht

- entspannt einschlafen in der kalten Jahrszeit - mit der Kraft ätherischen Ölen, Thymian, Fichte und Lavendel

- mit hohem Anteil Tiefensalz

- bewahrt die Feuchtigkeit der Haut

- mit natürlichem ätherischen Ölen

Preis: 1,29€ (60 g)





● Naturkind Matschmonster Schaumbad

- mit langanhaltendem Schaum

- Rezeptur ohne Mikroplastik

Das türkisgrüne Schaumbad mit natürlichen ätherischen Ölen aus Thymian und Minze und wertvollem Wunderbaumöl pflegt zarte Kinderhaut und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Ab 3 Jahren. 

Preis: 0,99€ (40 ml)



● Naturkind Sprudelbad Erkältungszeit 

- sprudelt Schaum bis zu 10 min lang

- 3in1 Badespaß, Reinigung und Pflege

Lass den Koala Schaum pusten mit dem Kneipp® naturkind Sprudelbad Kinder Erkältungszeit. Ecke abschneiden, Koala unter Wasser tauchen und schäumen lassen. Das Bad mit Eukalyptusöl reinigt mild, pflegt sanft und bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen

Ab 3 Jahren.

Preis: 1,49€ 


Aber auch für die Hände bin ich überzeugt von der Repair & Protect Handcreme.

- repariert strapazierte Hände ab der 1. Anwendung

- ph-hautideal

- 5 natürliche Pflegeöle

- pflanzliches Glyerin

- Rezeptur ohne Mikroplastik

Preis: 3,99€ (75 ml)


Als ich es das erste mal benutze war ich schon fasziniert von der Handcreme und es stimmt wirklich: nach der ersten Anwendung haben sich meine Hände wie ein Babypopo angefühlt. Und da finde ich ist es nicht nur für die kalte Jahreszeit gedacht. Denn jeder hat mal raue Hände!