L'Oréal Telescoping Lift Mascara

 [Werbung]




Ich hab die neue @lorealparis Telescoping Lift Mascara unter dir Lupe genommen und bin nicht ganz überzeugt wurden. 



Die Mascara verspricht:

♡ Bis zu +5 mm längere Wimpern

♡ Exklusive 2-seitige Bürste

♡ Für Länge & Lifting Effekt

♡ Die Wimpern werden perfekt getrennt ohne zu Verklumpen


Ich fand Sie sehr komisch in der Anwendung. Die flache Seite ging irgendwie gar nicht wirklich und es kam mir so vor als ob diese gar nichts bringt. Ausserdem hat sie nicht nah am Wimpernkranz gegriffen wie man bei nachfolgenden Bild zu erkennen


. Der untere Wimpernkranz ist dagegen sehr schön geworden. Jedoch mag ich die Trennung der einzelnen Wimpern auch nicht wirklich, sie sehen für mich arg Spinnenbeinig aus. Sie sind zwar ein wenig länger geworden jedoch keine 5mm oder mehr. Die Haltbarkeit der Mascara auf den Wimpernist aufjedenfall super, ohne zu verschmieren hat Sie den ganzen Tag gehalten.

Also so toll finde ich die Mascara leider nicht und ich würde Sie mir allein durch die 2 seitigkeit der Bürste nicht nachkaufen.



#5MMChallenge #trnd_telescopiclift #telescopiclift #lorealtelescopiclift @trnd_dach