Kneipp Nahrungsergänzungsmittel & Gesundheitsbäder

 

[Werbung]

Brrr...meine Güte es ist schon so richtig Kalt draussen, meint ihr nicht auch?

Umso wichtiger ist für mich gesund zu bleiben (und abends ein warmes Bad 😅).


@kneipp_deutschland hat dafür auch tolle Produkte in Form von Nahrungsergänzungsmittel und Gesundheitsbäder.


Ich habe mir eine kleine Auswahl der Produkte bestellt.


◇ Sanddorn plus Immun C + Zink

Vitamin C und Zink zur Unterstützung des Immunsystems, Sanddornmark verfeinert mit Honig. Auch für Kinder geeignet. - 3x täglich 1 Esslöffel

Preis: 6,49€ (200 ml)


◇ Gesundheitsbad Wohltuende Wärme 

Lindenblüte, mit ätherischen Ölen, für ein wohlig warmes Körpergefühl

Preis: 4,49€ (100 ml)


◇ Kollagen 6000

Hoch dosiertes Kollagen, für ein schönes Hautbild und ein gesundes Bindegewebe mit Biotin, Zink und Niacin. Kupfer für das Gewebe - Gluten und Laktosefrei

Preis: 14,99€ (10 Portionsbeutel)


◇ Darmgesundheit Pro-Immun

für die gesunde Darmschleimhaut, mit Vitamin B12, B6 mit 6 natürlich im Darm vorkommenden Bakterienstämmen

Preis: 7,99€ (20 Kapseln)


Mein Fazit:

Wohltuend und hilfreich war für mich die Devise. Täglich 1 oder 2 Kapseln Darmgesundheit Pro-Immun schlucken, 1 Portionsbeutel Kollagen 6000 am Tag sowie die 3 Esl. Sandorn am Tag halten fit und gesund. Ich muss dazu sagen das mir das Kollagen nicht fruchtig und erfrischend geschmeckt hat sondern eher sehr medikamentenmässig bitter. Hier finde ich könnte Kneipp noch etwas am Geschmack verbessern. Das Sandorn schmeckt sehr angenehm, mein Sohn fand es sogar richtig lecker. Das Gesundheitsbad ist für mich der Hit. Endlich wieder baden und sich mollig warm fühlen. Riechen tut es auch wirklich top. Ich bin gespannt ob ich auf Dauer Mängel kompensieren kann mit diesen Produkten.


#kneipp #Nahrungsergänzungsmittel #bad #darmgesundheit #gesundheitsbad #bäder #kollagen #lindenblüte #kneippnahrungsergänzung