Müller Vegan

 

[Werbung]

Müller hat nun auch pflanzenbasierte Produkte auf den Markt gebracht.

Wir haben 4 dieser Produkte unter die Lupe genommen und ausprobiert. 


● Müller vegan Drink Schoko 

auf Haferbasis


● Müller vegan Mousse Schoko

luftig leicht und mit belgischer Schokolade verfeinert


● Müller vegan Pudding Vanille

cremige Kokosbasis mit echter Bourbon Vanille


● Müller vegan Reis Vanille

Reis auf pflanzlicher Kokosbasis


---‐---‐------------------------



Meinem Sohn hat der Vanille Pudding und der Müller vegan Drink Schoko am besten geschmeckt. Mir selbst war leider der Schoko Drink zu fest und nicht so flüssig wie ich es erwartet hätte. Dabei mag ich Hafer eigentlich sehr. 

Das Mousse war am Anfang sehr bitter und künstlich. Auch von luftig war nicht wirklich was zu merken. Es war sehr fest und auch hier hätte ich mehr erwartet.

Das Reis Dessert fande ich am besten, ein leckeres Dessert mit einem tollen vanilligen Geschmack. Den Pudding fand mein Mann am besten, er liebt Vanille und war überzeugt davon sodass ich Ihn gleich Nachkaufen musste.


Alles in allem war für jeden etwas dabei. Ich denke für jemand der komplett Vegan ist wird das meiste ihm sehr gut schmecken.