Kneipp Herbst Neuheiten 2022

 

[Werbung]

Wuhuuu die neuen Herbstneuheiten von @kneipp_deutschland sind mal wieder Fantastisch!

Ich freue mich immer soo wenn die Neuheiten zur Jahreszeit angepasst kommen und ich loslegen kann mit der Bestellung 🤗


Mit dabei auch wieder 3 Naturkind Neuheiten ☺️



🐚 Kneipp Naturkind Farbsprudelbad Zaubermuschel 

• rosa und blauer Schaum mit Wassermelonenduft

• Schwimmende Muschel, Vegan und ohne Mikroplastik

Preis: 2,99 


🌼 Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Entspannung

• Arnika Extrakt und ätherische Öle aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten

Preis: 3,69€ (400ml)


🌱 Kneipp Badekristalle Erkältungszeit Nacht

• ätherischer Öle aus Thymian, Fichte und Lavendel

• bereitet in der Erkältungszeit auf das Einschlafen

Preis: 1,29€ (60g)


🍎 Kneipp Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar

• Granatapfel & Kakao

Preis: 2,99€ (200ml)




🧴 Repair & Protect Handcreme

• repariert strapazierte Hände ab der 1.ten Anwendung

• 5 natürliche Pflegeöle

• Pflanzliches Glycerin

Preis: 3,99€ (75ml)


🐼 Kneipp Naturkind Sprudelbad Erkältungszeit

• sprudel bis zu 10 Minuten lang

• 3in1 Badespaß, Reinigung und Pflege

Preis: 1,49€ 


🌛 Kneipp Naturkind Sprudelbad Träum Schön 

• sprudel bis zu 10 Minuten lang

• Lavendelduft

Preis: 1,49€


👟 Kneipp Men 2in1 Dusche Sport

• Natürlicher Kühleffekt - erfrischt intensiv & reaktiviert

• Rosmarin & Menthol

Preis: 2,99€ (200ml)



Unser Fazit: Natürlich kamen die Naturkind Produkte bei unsrem Sohn total gut an. Vorallem die Muschel war so toll! Ich muss gleich noch eins nachkaufen weil er so begeistert davon war. Mein Mann fand die Dusche Sport super für die morgentliche Dusche denn Sie fühlt sich erfrischend an und riecht auch belebend. 

Die Handcreme ist super für die kalte Jahreszeit und riecht auch angenehm. 

Die beiden Badeprodukte hat mein Mann ausprobiert (ich darf ja gerade nicht Baden). Zur Erkältung die er hatte war das Bad eine Wohltat und sehr erholend. 

Die Aroma-Pflegedusche mit Granatapfel fühlt sich gut auf der Haut an und der Geruch ist sehr angenehm. 

Alles in allem wieder gelungene Neuheiten wo für jedes Geschlecht was dabei ist.


#kneipp #kneippneuheiten #neuheiten #herbst #pflege #pflegeprodukte #naturkind #badeprodukte #autumn