Eistuet Cocktails

 [Werbung - Alkohol ab 18!]



Eis, Eis Baby 🧊🍹🧊

Magst du Cocktails? Wenn ja, was ist deine Lieblingssorte?


Den jetzt gibt es Cocktails ganz einfach in der Tüte von @eistuet 🥃🍹🍸


Egal ob zu eurer Cocktailparty oder ganz easy im Sommer auf der Terasse. Kein großer Aufwand, kein Mixxen notwendig.

Die Tüten von Eistüt aufreißen und Crush Eis/Eiswürfel hineingeben - Röhrchen rein und wieder zuclipsen - Fertig!

Die praktischen Cocktails in der Tüte sind überall hin mitnehmbar und dazu durch mehr als 10% Alkoholgehalt lange haltbar.


Ich habe die Eistüt Sorten zusammen mit Freunden ausprobiert. Wir hatten einen Bunten Mix bestehend aus je einem Cocktail (100ml): Mai Tai, Caipirinha, Tequila Sunrise, Mango Daiquiri, Whisky Sour, Negroni sowie Moscow Mule.


Natürlich war es super einfach die Cocktails fertig zu machen. Mit der Eistüt haben wir uns Zeit gespart und konnten fix unsere Cocktails genießen. Uns allen hat es klasse geschmeckt. Die Männer haben sich die herberen Cocktails geschnappt und wir Mädels die süßen. Also für jeden war was dabei und geschmeckt hat es wie selbstgemacht!


#cocktails 

#cocktailsofinstagram 

#cocktailsindertuet

#eistuet

#lecker