Bacardi Oaked

 [Werbung - Alkohol erst ab 18]




Letztes Wochenende war es soo unglaublich warm. Doch zur Dämmerung hin war es sehr angenehm sodass wir einen Abend mit leckeren Drinks hatten. 🍸🍸🍸


Wusstet ihr schon das Bacardi Oaked jetzt Spiced heisst? Ich muss zugeben ich trinke Bacardi nicht so oft und wenn dann schon fertig gemixt. 

Bacardi Spiced verdankt seinen gewohnt rauchigen Charakter seiner Lagerung in ausgebrannten amerikanischen Weißeichenfässern und überzeugt kräftig durch natürliche Aromen umd Gewürze, die ihm seinen weichen Geschmack verleihen.


Bislang kannte ich nur den weissen Bacardi doch dieser hat mir sogar sehr gut geschmeckt. Er hat einen vanilligen Abgang und zusammen mit Cola schmeckt er wirklich sehr gut. Meine Mittrinker fanden ihn auch sehr angenehm im Geschmack jedoch fand einer davon es eher etwas für Frauen durch die Vanille Note. 

Ich habe Ihn auch noch mit Limettensaft ausprobiert jedoch hat da die Limette total überwogen und damit war es für mich echt nicht so angenehm den Drink leer zubekommen.


#brandnoozbacardispiced #BACARDI #bacardispiced #DoWhatMovesYou #brandnooz #brandnoozprodukttest