FeniNatural

 

[Werbung]

Bei dem warmen Wetter sind wir immer sehr Anfällig auf Mückenstiche. Ich schon immer extrem, im Schnitt hab ich während den Sommermonaten bestimmt 10 Stiche. 


Da hab ich jetzt eine natürliche Pflege bei Hautirritationen und zwar FemiNatural!


Die Creme vereint 94% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, Pflegendes Bisabolol, Kühlendes Menthol sowie nährende Sheabutter.

Sie kühlt und pflegt bei juckender und gereizter Haut z.B. nach Insektenstichen und Sonnenbrand.


● Leichte Cremeformulierung mit angenehm natürlichem Duft – dermatologisch getestet

● Umweltfreundlich: 100% recycelter Karton; Karton, Tube und Kappe sind recyclingfähig

● Frei von Parabenen, Silikonen sowie Mineralölen


Preis: Rund 10€ für 30ml (in Apotheken sowie Onlineapotheken erhältlich)


Mein Fazit:

Das Produkt hat mich sehr überrascht und überzeugt. Da wir vorallem bei Mückenstichen sonst immer ein bestimmtes Produkt verwenden - dieses aber nicht gleich einzieht und dann auch eine klebrige Substanz hat -, war ich schon länger auf der Suche nach etwas natürlichem was aber genauso wenn nicht sogar besser wirkt war.

Nun bin ich fündig geworden!

Es zieht super schnell ein, ist sehr ergiebig (eine kleine Menge reicht schon) und hat eine milchige Konsistenz. Ich habe es sowohl bei mir als auch bei meinem Sohn (3 Jahre) auf Mückenstichen verwendet. Es kühlt angenehm und riecht sehr dezent nach Minze und nach Sheabutter. Die Creme hinterlässt keinen Film auf der Haut und fühlt sich noch pflegend an. Der Mückenstich hat sowohl bei mir als auch bei meinem Kind brachte sofort Linderung. 

Dass das Produkt noch frei von Parabenen, Silikonen und Mineralölen ist für mich doppelt überzeugend. 


Auch meine 4 Freundinnen denen ich Produktproben gegeben habe waren überzeugt. Meine Freundin war zu lange im Freibad und war ein wenig unachtsam, nachdem sie daheim war war sie total rot und hat zur kühlung FeniNatural benutzt. Es hat ihr sehr gut getan und die Haut war angenehm kühl und gepflegt.


Ein Produkt für die ganze Familie! Absolut zu empfehlen.