Loreal Paris Elvital Hydra

 

[Werbung] Meine Haare sind stumpf und schreien nach Feuchtigkeit!

Schreien eure Haare das auch? 😁


Die Lösung sind die neuen Produkte von @lorealparis Elvital Hydra (Hyaluronic) Serie.


♡ Shampoo (250 ml)

- Haarpflege-Shampoo für feuchtigkeitsbedürftiges Haar

- Angereichert mit Hyaluronsäure

- Reinigt das Haar und füllt es mit langanhaltender Feuchtigkeit auf

- Schwung ohne zu beschweren


♡ Haarkur Aufpolsterndes Feuchtigkeitsserum (150 ml)

- Leave-In Serum für feuchtigkeitsbedürftiges Haar

- Mit leichter Textur 2% Pflege-Komplex mit Hyaluron

- Polstert das Haar sofort auf und definiert es

- Spendet sofortige Feuchtigkeit für 2x lebendigeres, volleres Haar


Mein Fazit:


Zu aller erst find ich das Packaging wunderschön. Die Farbe strahlt schonmal feuchtigkeit und frische aus.

Die Produkte riechen super! Das Shampoo lässt sich leicht auftragen, aufschäumen und auswaschen. Ich merkte schon nach 1 Woche (3 Anwendungen) das sich die Haare spürbar feuchter, also nicht so trocken wie davor anfühlten. Vorallem in den Spitzen die sehr ausgetrocknet sind. 


Das Feuchtigkeitsserum mache ich ins handtuchtrockene Haar hinein da ich generell meine Haare Lufttrocknen lasse. Es fühlt sich gleich viel frischer und nicht so trocken an. 


Für mich 2 tolle Produkte die meinen langen trockenen Haaren die gewisse Feuchtigkeit bringen.