Kneipp Frühjahrsneuheiten 2022

 [Werbung]



Frühling 🌸 Die Sonne lacht und es wird wieder wärmer. Liebt ihr den Frühling?

Ich jedenfalls sehr!

Und gleichzeitig freue ich mich über die neuen @kneipp_deutschland Frühjahrsneuheiten!



Dieses Jahr gibt es super viel fürs Baden und Duschen.


Es gibt 3 verschiedene neue Duschen:



🍑 Cremedusche Samtweich

Mit Aprikosenmilchextrakt und Marulaöl. 24h langanhaltiger Pflegeeffekt

🍋 Aroma-Pflegedusche Guten Morgen

Mit ätherischem Limettenöl und Basilikumextrakt. Verbessert das Hautgefühl während und nach der Duschen.

🍊 Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl

Urlaubsstimmung in der Dusche! Mit ätherischem Mandarinenöl und Extrakt der blauen Agave.

Preis je 2,99€ (200ml)


Auch für die kleinen gibt es 2 neue Badekristall Sorten:



🦄 Naturkind Einhornstaub das knistert und nach Erdbeeren duftet

👨‍🚀 Naturkind Sternstaub das knistert und nach Johannisbeeren duftet

Preis je 1,49€ (60g)



Für die Badewanne gibt es auch eine Menge:

🌲Wohltuende Beweglichkeit mit ätherischen Öl der Latschenkiefer 

👟Sport Erholung mit ätherischem Rosmarinöl und Menthol. Entspannt & trägt zur Lockerung der Muskeln bei

Preis je 4,49€ (100ml)



🌊 2in1 Badezusatz 20 Min Meeresbriese mit Meeresmineralien

🌴 2in1 Badezusatz 20 Min unter Palmen mit Kokosnuss und Hibiskusblüten

👟 Badekristalle Sport Erholung mit ätherischem Rosmarinöl und Menthol

Preis je 1,29€


Mein Fazit: Wow ich bin wirklich begeistert wieviel es dieses Jahr neues gibt! Vor allem die Badewannen Produkte sind für die ganze Familie praktisch. Wir 3 lieben alle sehr Baden und ich bin ein echter Fan von Einmal Produkten. So kann man sehr viel ausprobieren. Besonders hatt mich der Zusatz unter Palmen fasziniert. Er riechte sehr gut und man hatte einen tollen Ausklang zum Alltag. Mein Sohn war natürlich von beiden Naturkind Produkten begeistert, er kann ja stundenlang in der Badewanne verbringen. Auch die Haut von Ihm war danach angenehm weich. Die Duschen benutzen wir jeden Tag und meinem Mann gefiel die Aroma Pflegedusche Guten Morgen am besten da es so fruchtig nach Limetten roch. Mir war die Cremedusche am Liebsten da ich ja eh immer trockene Haut habe und sich danach meine Haut so toll anfühlte 😊😊

Gelungene neue Produkte!