HerblizBerlin 10% CBD Mundpflegespray & Melatonin Schlaftropfen

 

[Werbung] 

Ein stressiger Alltag und du kannst dazu noch schlecht Einschlafen? Da benutz ich grad was, was dir Ruhe und erholsamen Schlaf bringt.



Zum einen das @herblizberlin 10% CBD kosmetisches Mundpflegespray mit Hanfblattextrakt und MCT Kokosöl das mir im Alltag hilft abzuschalten wenns echt stressig ist zwischen Arbeit, Kind und Haushalt. Gerade wenn ich von der Arbeit komme und gleich weiter fahren muss zum nächsten Termin einfach 3 Pumpstösse auf die Zunge und kurz einwirken lassen. 


Abends kurz vor dem zu Bett gehen benutzen mein Mann und ich gerne die @herblizberlin Melatonin Schlaftropfen. Sie schmecken angenehm nach Orangenblütenschalen und einen Hauch Hanf. Diese Schlaftropfen haben eine 15fach bessere Bioverfügbarkeit als andere Marken.


Beide Produkte gibt es im Bundle zu kaufen. Auf den eh schon vergünstigten Preis bekommt ihr mit meinem Code Sleep35 nochmal 35% Rabatt oben drauf.


In meiner Story findet ihr den direkten Link zum Bundle.


Und jetzt euch allen 😴😴😴😴 eine erholsame Woche!