Loreal Preference Haarfarbe

 

[Werbung]


Ich färbe ja meine Haare sehr oft. So all 6 Wochen da ich so viele Graue Haare mit meinen 30 Jahren habe. Naja man kann sichs halt nicht aussuchen, aber man kann dagegen was tun 😁 ✅️ Haare färben
Und ich bin begeistert von den Haarfarben von Loreal Paris. Genau die Haarfarbe Hamburg von der Serie Preference Cool Blondes benutze ich schon sehr lange und bin jedesmal überzeugt. Was mir auch sehr gefällt ist das sich Loreal da überlegt hat eine besondere Anti-Gelb Stich Maske mitzuliefern. Sie ist ganz lila und verleiht dem Haar einen tollen Glanz.

Preis: 7,95€

Ich bin absolut überzeugt davon. Schaut euch mal das vorher nacher Bild bei 2 und 4 an. Wie hell und gleichmäßig das Haar geworden ist. Alle grauen Haare sind weg und scheinen auch nicht durch. Wer gerne Haare selber färbt muss die Farben von @lorealparis Preference ausprobieren.

  #trnd_preference #loreal #lorealpreference #lorealcolorathome