Kneipp Pflege für Männer

[Werbung]

Gesichtspflege für den Mann? Gibt es jetzt bei Kneipp!

Die Serie heisst Kneipp Men und es gibt 5 verschiedene Produkte:

○ Badekristalle Nature Feeling mit Pinien, Büffelgras und Islandmoos
Preis: 1,29€ (60 g)

○ 2 in 1 Dusche Nature Feeling Haut und Haar mit Pinien, Büffelgras und Islandmoos
Preis: 2,99€ (200 ml)

○ 2 in 1 Gesicht und Bart Waschgel mit Lemongras, Guarana und Süßholz - Reinigt gründlich ohne Auszutrocknen. Vitalisiert & belebt die Haut
Preis: 7,99€ (250 ml)

○ Gesichtscreme 24H Intensive Feuchtigkeit mit Lemongras, Guarana und Süßholz
Preis: 9,99€ (50 ml)

○ 2 in 1 Intensivpflege Bartbalsam mit Lemongras, Guarana und Süßholz - Gepflegte Haut & geschmeidiger Bart mit natürlichen pflegenden Ölen
Preis: 11,99€ (50 ml)



Unser Fazit:

Als erstes fiel mir auf das die Produkte wirklich richtig männlich riechen. Ausserdem finde ich es klasse das es auch eine Bartpflege gibt. Da mein Mann meistens einen 10 Tage Bart trägt ist es mir besonders wichtig das dieser gepflegt wird da er sonst sehr schnell fusselig aussieht. Als erstes hat mein Mann die Badekristalle und danach die Dusche ausprobiert. Ein bisschen zu geruchsstark empfand er diese Produkte. Er mag es eher milder. Aber auf der Haut haben Sie sich gut angefühlt und er hat Sie gut vertragen.


Das Waschgel riecht gut, lässt die Haut nicht austrocknen und Reinigt Intensiv. Die Feuchtigkeitscreme hält was Sie verspricht und seine Haut spannt nicht mehr und bleibt geschmeidig bis zum Abend. Das Bartbalsam lässt sich gut verteilen und ist auch angenehm auf der Haut (auf dem Bart).



Die Preise empfand mein Mann etwas zu hoch aber ich konnte Ihn davon überzeugen das die Produkte sehr langlebig sind. Man brauch von allem nicht viel um morgens frisch gepflegt ausser Haus zu gehen.