Hello Fresh Box

 [Werbung]



Aus der Werbung kennt mans bestimmt, Hello Fresh.

Aber habt ihr die Box und die Rezepte schon probiert?


Ich habe das Paket für die ganze Familie besorgt und habe losgekocht 😍 

 welcher wäre euer Favorite?



Ich war ganz überrascht als der Karton mit den Produkten kam. Wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt ist jedes Gericht in Tüten verpackt und mit der jeweiligen Nummer die oben links auf der Rezeptkarte steht beschriftet. Alle Zutaten waren frisch, haltbar und sogar die Kühlprodukte in eine gekühlten Nachhaltigen Tasche verpackt. 



Leider hatte die Firma mir Thermomix Rezepte mitgeliefert, war aber nicht schlimm denn in der Hello Fresh App konnte ich die Rezepte für "normales" kochen nachlesen.

Was ich nett fand war durch die App Hello Fresh hätte ich mir auch vorlesen lassen können wie ich die Rezepte zubereiten muss. Da ich jedoch mir lieber selbst alles durchlese habe ich die Option nicht genutzt. 


Die Qualität war von jedem Gericht wirklich super. Das Fleisch ist sehr sehr gut und hat Metzgerqualität 


Ich muss ehrlich sagen, eigentlich alle Rezept haben uns geschmeckt ausser das Thailändische war nichts für mich. Vorallem meinen Mann fand die Gerichte sehr sehr lecker, am besten gibt es nun jeden Tag Hello Fresh meinte er 😅 Da bei fast allen Gerichten was übrig geblieben ist, weil unser 3 Jähriger nicht so Interesse an neuen Gerichten hat, gab es für die Nachbarn immer was zum ausprobieren. Denen hat vorallem das Thailändische Gericht gemundet.


Man kann durch die Box einfach mal Kreativ sein und neues ausprobieren. Wo man halt sonst nicht typisch kocht. (Wir essen eh primär Schwaben Gerichte 😅)


Was mich zum Thema Nachhaltigkeit jedoch ein wenig gestört hat war das viele Produkte in Plastik verpackt waren. Ausserdem war der gesamte Käse genetisch hergestellt und nicht aus echtem Laib.

Vielleicht verbessert sich in den beiden Punkten hinsichtlich noch.


Mit meinem Code HFBOX bekommt ihr noch bis zu 80€ Rabatt auf eure Box. Also es lohnt sich wirklich es auszuprobieren!


#trnd #trnd_dach #hellofresh #leckeregerichte #einfachbesseressen #trnd_hellofresh