Garnier Skin Active Glow Booster Serum Creme

 

[Werbung]

Serums benutzt bestimmt  jeder mittlerweile von euch oder?

Ein Serum wirkt meistens intensiver als eine normale Gesichtspflege und das bei nur dünnem auftragen. Die Konzentrierung eines Serums ist auch viel höher als bei einer Creme.
Ich benutze ein Serum immer unter der Creme. Nach dem Waschen des Gesichtes ein wenig auftragen und einklopfen. Sobald es eingezogen ist creme ich das Gesicht ein.

Nun durfte ich die neue Serum Creme von Garnier Skin Active kennenlernen. Diese ist ein Serum und eine Tagescreme in einem. Perfekt wenns auch schnell gehen muss.
Es ist ein Vitamin C Glow mit LSF 25. Sie wirkt Feuchtigkeitsspendend und ist für jeden Hauttyp geeignet. Mindert ausserdem dunkle Flecken und verleiht eine streichelzarte Haut.

Preis: 9,95€ (50 ml)

Fazit: Es lässt sich super gut auftragen und fühlt sich gut auf der Haut. Riechen tut es auch recht fruchtig finde ich. Wie schon beschrieben ist es ein Serum und eine Tagescreme. Bedeutet für mich es spart Zeit. Man brauch nur eine kleine Menge aber die Feuchtigkeit des Produktes ist effektiv sodass ich bei dem Wetter auch keine Probleme habe wo ich nachcremen muss weil sich meine Haut trocken anfühlt. Den Pumpspender finde ich auch sehr hygienisch, nur das der Rest leider nicht aus dem Behälter entfernt werden kann. Das gehört leider nicht zur selbsternannten Nachhaltigkeit der Firma Garnier was dadurch Kontraproduktiv für mich ist.