Syoss Haarpflege Produkte

 [#Werbung]



Benutzt ihr immer die selben Produkte fürs Haar oder seit ihr gerne am durchtesten?

Es gibt da nämlich neue Syoss Reinigungsprodukte fürs Haar.


Es kam ein riesen Paket mit 4 verschiedene Sorten zusammen mit Shampoo, Spülung und Kur. Die Produkte kosten sind zwischen 2,79 und 3,49€


Das sind die Sorten:


◇ Syoss Renew 7

Für vielfach geschädigtes Haar. Verbessert die Haarstruktur. Es repariert 7 Anzeichen von Haarschäden.


◇ Syoss Repair

Enthält  eine Formel mit Wakame-Alge und Amino Komplex. Ist für trockenes und geschädigtes Haar.


◇ Syoss Keratin

Für schwaches und brüchiges Haar. Enthält blauen Lotus und füllt die Haarstruktur mit Kerstin auf. Glättet und repariert das Haar intensiv.


◇Syoss Color

Enthält den asiatischen Inhaltsstoff der Tsubaki Blüte. Schließt  Farbpigmente ein und schützt die Haarfarbe vor dem Verblassen.


Mein Fazit:

Ich bekam von dem Repair und Renew 7 Produkten einen sehr fettigen Haaransatz und die Spitzen sind sehr sehr trocken gewesen. 

Das Color Shampoo machte meine Haarfarbe strahlender und überzeugte mich am Geruch.


Überzeugt hat mich die Syoss Keratin Produkte. Sie machen mein Haar angenehm weich und es fühlt sich sehr gut an. Bei diesen Produkten werden die Haare nicht so schnell fettig und die Produkte riechen alle sehr gut. Die Keratin Serie kann ich gutes Gewissens weiterempfehlen.


#@trnd_syoss #syoss #syosscare