Sweet 30

 


[#Werbung]
Sweet 30!
Am Wochenende feierte ich meinen 30. Geburtstag nach, da ich am 21.2 Geburtstag hatte war es das beste es auf das Wochenende zu verlegen den da hatte jeder Zeit.
Puh ja wie fühlt man sich mit 30? Auch nicht anderst als mit 20 finde ich. Allerdings stehe ich nun Mitten im Leben. Reifer geworden das bin ich in den letzten 10 Jahren auf jedenfall, in den 10 Jahren bin ich Mutter und Eigenheimbesitzerin geworden. Viele Hürden gemeistert und sowohl neue Freunde kennengelernt als auch alte gehen gelassen.
Aber wieder zurück zum Wochenende:



Es war eine schöne Feier mit meinen Freunden und da durften die Torten und Gebäcke von deinetorte.de  nicht fehlen!



Schon zu Jamies Geburtstag im Januar fanden wir diese ganz grosse Klasse und ich habe mir von allem etwas ausgesucht. Toll fand ich auf jeden Fall die Sachertorte "Keep Calm 30 is the new 20" 😁 und so ist es auch.


 
Die schlichte 2 stöckige Torte war mit Schokobiskuit und Schokocreme sowie oben mit weissem Biskuit und Himbeercreme. Ein Traum muss ich euch sagen 😍 Ohne viel Eigenaufwand sind die Produkte von @deinetorte nur zu empfehlen!