Kneipp Gute Nacht Serie

 

[#werbung]

Oft ist es schwierig an einem langen Tag abends zur Ruhe zu kommen. 


Kneipp hat für mehr Entspannung am Abend eine Serie herausgebracht diese heisst ganz simple "Gute Nacht" und besteht aus folgenden Produkten:


- Wirkdusche (2,99€ / 200ml)

- Aroma Pflegeschaumbad (3,49€ / 400ml)

- Duftkerze (6,49€ / 145g)

- Regenerierendes Hautöl (6,49€ / 100ml)


Die Serie enthält ätherische Öle aus Zirbenholz und Amyris und schenken Entspannung für eine erholsame Nacht.


Mein Fazit:

Wow was für ein Duft! Beruhigend und Wohltuend zugleich. Vorallem die Duftkerze hat es mir angetan. Ich bin sehr begeistert dafür und ich habe wirklich das Gefühl abends runterzukommen. 

Das regenerierende Hautöl ist für alle Hauttypen geeignet daher hatte ich kein schlechtes Gewissen bei meiner trockenen Haut das Produkt zu benutzen. Angewendet gleich nach der Wirkdusche oder aber nach dem Pflegeschaumbad die alle die selben ätherischen Öle enthalten. Alles in allem ist die Pflegeserie super und für alle die sich Abends wohl fühlen wollen und einen stressigen Tag hatten bestens geeignet.