Google Pixel 6 Smartphone


 [#Werbung]

Das neue Google Pixel 6 Handy ist ein absoluter Hingucker es ist seit Ende Oktober auf dem Markt und ein guter Nachfolger zum Google Pixel 5.


Pixel 6 – alle Details


Display: 6,4 Zoll AMOLED @ 1080p


Kamera: 50MP (Wide) + 12MP (Ultra wide)


Frontkamera: 8MP


Akku: 4614 mAh – Laden mit Pixel Stand mit bis zu 23 Watt


Prozessor: Google Whitechapel


RAM: 8GB


Speicher: 128GB / 256GB


Betriebssystem: Android 12


Farben: Kinda Coral, Sorta Seafoam, Stormy Black


Preis: 649 Euro (128 GB)


Mein Fazit:


An sich bin ich begeistert. Eine tolle Kamera und ein klasse Bildschirm mit super Farben. Der Akku hebt ultra lang. Android war mir wichtig da ich nur das gewöhnt bin. Aber es stört mich sowohl die grösse als das Gewicht, es ist echt zu wuchtig und auch das die Kamera aus dem Handy herausticht wie ein "Hubbel" ist für mich auch nicht grade toll gerade weil ich die Sorge habe das es mir runter fliegt und schnell kaputt geht. 


Alles in allem ein wenig überteuert für die Schwere des Handys vorallem da ich es nicht einfach in einer Hand halten kann bei der Breite. Sonst wirklich ein schönes Gerät.