Cetaphil Feuchtigkeitscreme

 

[#Werbung]


Vorallem im Winter ist es sehr schlimm mit meiner Haut. Da ich als Kind schlimme Neurodermitis hatte und auch heute noch teils darunter leide ist eine Pflege für mich sehr wichtig.


Ausserdem habe ich eine Reibeisenhaut, das sind diese kleinen Roten Pünktchen die man oft bei sehr hellhäutigen Personen sieht.


Nun habe ich die Cetaphil Feuchtigkeitscreme ausprobiert. Bzw wir, da mein kleiner auch schon das Phänomen der Reinbeisenhaut hat. (Leider :( ) 


Die Cetaphil Feuchtigkeitscreme ist eine Intensive 48h-Feuchtigkeitspflege für trockene und empfindliche Haut.


Sie spendet intensive Feuchtigkeit und unterstützt auch den Wiederaufbau der Hautbarriere. 

Der neue Wirkkomplex mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin, Vitamin B3, Provitamin B5 sowie Sonnenblumenöl pflegen die Haut und hinterlassen ein weiches beruhigtes Hautgefühl. Ohne Zusatz von Parfüm und mit hautfreundlichen pH-Wert eignet sich die Creme super für empfindliche Haut.


Preis: 

ca. 19,95 € (453g Tiegel)

Ca. 7,95€ (85 g Tube)


Mein Fazit:

Nicht nur ich sondern die Familie und Freunde sind begeistert. Eigentlich ist sie überall auf der Haut anwendbar. Sie ist wirklich fast Geruchsneutral und die angenehme Textur zieht schnell ein. Meine extrem trockene Haut hat zwar noch nicht die Veränderung des Wiederaufbaus meiner Hautbarriere geschafft, allerdings so toll das nichts mehr juckt und schuppt. Auch mein Sohn hat spürbar weichere Haut.

Wirklich begeistert sodass ich es gerne statt andere Pflegeprodukte nachkaufen werde.