Kellogs

 



[#Werbung]


Hmmm Kellogs kenn ich selbst schon seit meiner Kindheit. Ihr bestimmt auch oder?


Mittlerweile gibt es über 10 Sorten von.

Wir durften gleich 6 verschiedene Sorte von testen.

😋 Frosties

😋 Smacks

😋 Choco Kriespies

😋 Tresor Choco Nut Flavour

😋 Tresor Choco, Caramel & Peanut Flavour

😋 Zimmys


Preis: ca. 2,99€ je Packung


Vorallem die Smacks gab es früher immer und waren Standard bei uns daheim. 

Mittlerweile mag ich am liebsten die Kellogs Choco Krispies. Die leckeren Schokoschalen mag die ganze Familie.

Lediglich die Tresors waren noch nie mein Fall. Mein Mann liebt diese dafür umso mehr.


Und grad zur Weihnachtszeit gehen die Frosties schnell weg, den da werden Choco Crossies mit Gemacht.


Ausserdem gibt es die Zimmys von denen ich noch gar nichts wusste. Der Zimtgeschmack ich kräftig und schmeckte meiner Mutter sehr.


Alles in allem ist für jeden Geschmack etwas dabei und immer ein süßes Frühstück wert 😍