Tenas Dailies

 

[#Werbung]


Die neuen Tena Dailies sind da. Diese gibt es in 3 verschiedenen Größen.

◇ normal - Für leichte Intimflüssigkeiten

◇ long - Für stärkere Flüssigkeitsaufnahme

◇ extra long - Besonders stark





Laut Tena schützt Sie dich

- bei leichten Menstruationsblutungen

- bei leichter Blasenschwäche

- und deine Wäsche täglich bei Ausfluss


Die integrierten Saugperlen, die man auf meinen Bildern leicht bei den Slipeinlagen erkennen kann, sorgen für ein trockenes und frisches Gefühl bei allen Intimflüssigkeiten. Die Tena Dailies sind also ein echtes Multitalent!

Außerdem sind die Slipeinlagen Geruchsneutralisierend.


Preis: je Packung ca. 1,65€


Mein Fazit:


Die Handhabung ist wie bei jeder Slipeinlage sehr einfach. Jedoch empfinde ich das die Einlagen schnell verrutschen. Man muss Sie wirklich gut in den Slip kleben sodass auch die Ränder halten. Anfangs merkt man die Saugperlen recht stark da die Einlage sich hart anfühlt. Dieses Gefühl geht aber relativ schnell vorbei und daraufhin merkt man gar nicht mehr das man eine Slipeinlage trägt. Die Geruchsneutralisierung gefällt mir sehr gut den es riecht alles recht frisch 🤭. Von der Größe her fande ich long und extra long am besten. Mit den normalen kann ich nichts mit anfangen diese gebe ich weiter. 

Jede Frau kennt ja die Probleme mit den lieben Flüssigkeiten, jedoch sprechen zu wenige darüber...vorallem als Mama gibt es hier und da mal einige Probleme. Mit diesen Slipeinlagen fühle ich mich jedoch sicherer als mit anderen. Mit ein paar Mängeln bzgl. Der Härte und des Verrutschen bin ich trotzallem zufrieden.


#mytesttenadailies #tena #tenadailies