Schmuck der Marke Six / Beeline Onlineshop

 [#Werbung]

Schmuck kann man doch nie genug haben oder was meint ihr?



Ein Shop für Schmuck und Accessoires ist Beeline Online Shop mit der Marke SIX. Hier gibt es eine riesige Auswahl an allem was euer Herz begehrt.

Allerdings muss ich euch schon im Vorraus sagen das ich selbst nach Rosefarbenen bzw Kupferfarbenen gesucht habe da ich das total liebe und da nicht fündig geworden bin.



Also habe ich mir diese tollen Creolen mit Strasssteinen in verschiedenen Farben bei @six_accessories bestellt.

Diese sind in verschiedenen Farben und die Creole ist goldfarben. Leider finde ich es etwas unvorteilhaft das die Creole immer aus dem Stecker fällt. Das hätte man fester zu machen sollen. 



Ansonsten gefallen diese mir total gut und sind ein echter Hingucker. Der Preis von knapp 10€ ist auch top.