Kneipp Neuheiten Herbst/Winter 2021

 

[#Werbung]

Neu bei Kneipp ist unter anderem die Serie Wintergefühl. Die Produkte enthalten als Hauptinhaltstoffe Safran, Marone und Sheabutter. Sie geben der Haut ein angenehmes, warmes und pflegendes Gefühl.


Diese Produkte gibt es in dieser Sorte:

- Cremedusche 2,99€

- Cremebad 3,49€

- Repair-Körpermilch 5,99€

- Repair-Handcreme 3,99€

- Badekristalle 1,29€


Mein Fazit:

Ich habe sowohl die Cremedusche, die Repair-Handcreme sowie die Badekristalle ausprobiert. Die Repair-Handcreme ist mit am besten. Fühlt sich angenehm an aber es dauert mir ein wenig zu lange bis die Creme richtig einwirkt. Es riecht ein wenig zu stark nach Maron allerdings ist die Pflege wiederum optimal. Die Badekristalle lösen sich schnell auf und es entsteht ein leichtes Cremebad. Ebenso ist die Duschcreme angenehm zur Haut und fühlt sich pflegend an. Gerade jetzt im Winter ist es immer schwierig meiner Haut ausreichend pflege zu geben. Hier bin ich jedoch schon auf der sicheren Seite. :)

----------------------------------------------

Brrrr ist es bei euch auch so kalt geworden? Da ist doch ein gutes Bad super. Warm und Angenehm das ist dass tollste bei diesem Wetter nach einem langen Spaziergang im goldenen Oktober.

Das neue Produkt von Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit mit Rooibosextrakt und Cranberryöl. Der gemütlich-warme Duft und langanhaltender Schaum lassen Dich entspannen und für einen Moment in eine wohlige Winterwelt eintauchen. Das Bad mit wertvollem natürlichem Öl hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Preis: 3,49€ (400ml)

Mein Fazit:

Ein wunderbarer Duft kann ich euch sagen. Der Mix aus Rooibose und Cranberry ist wohltuhend und fühlt sich noch währmender an. Ich bin begeistert und freue mich schon auf das nächste Bad.

______________________

Braucht ihr auch immer so viel Pflege für eure Haut? Vorallem im Winter ist es bei mir sehr wichtig

Kneipp hat 2 neue Körpercremes auf den Markt gebracht.

Ich habe eine davon getestet:


Reichhaltige und intensiv pflegende Kneipp® Körpercreme Mandelblüten Hautzart mit einem zart-blumigen Duft, hoch konzentrierten natürlichen Ölen, Sheabutter und sichtbaren Mandelölperlen spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung – Die Extraportion Pflege für unendlich sanfte Haut.



Das Packmittel der Körpercremes ist übrigens nachhaltig: Der Tiegel besteht zu 100 % aus PP - davon ist fast die Hälfte aus rPP (recyceltes Polypropylen). Das Etikett besteht aus rPE (recyceltes Polyethylen) - aus 50 % post consumer (Haushaltsabfällen) & 50 % post industrial (Industrieabfälle). 

Preis: 7,99€ (200ml)

Mein Fazit:

Ihr Lieben! Dieses Produkt ist ein totales Must Have für mich. Es riecht so unglaublich gut und meine Haut ist so zart und nicht mehr so rau wie davor. Die kleinen gelben Mandelölperlen die ihr auf dem 2. Bild in der Creme sieht lösen sich beim eincreme auf. Die Haut hat nach dem eincremen einen leichten glanz und die Pflege ist langanhaltend.

Schade finde ich den Behälter in der die Creme aufbewahrt ist, hier wäre mir ein Pumpbehälter lieber da hygienischer. Ein wenig Schlucken musste ich über den Preis. Den dieser ist recht hoch. Allerdings ist dieser nachdem ich die Creme ausprobiert habe jeden Cent wert.