Bombay Bramble Gin

 



[#Werbung]

Freitag! Wie geht das nochmal?! Achja: Hoch die Hände Wochenende!


> ALKOHOL ERST AB 18 JAHRE <


Zusammen mit meiner Freundin gönne ich mir am Wochenende immer mal einen Drink. 

Da kam der Bombay Bramble Gin mit Brombeeren & Himbeeren genau richtig.


Wir haben ihn Pur, auf Eis sowie mit einem Softdrink probiert.


Über Bombay Bramble:

Ein destillierter Gin mit den natürlichen Aromen von Brombeeren und Himbeeren - das ist Bombsy Brsmble der klassische Bombay Dry Gin wird mit diner 100% natürlichen Fruchtinfusion belebt: Die Essenz der reifen, aromatischen Beeren harmoniert ideal mit den lebhaften Wacholdernoten des klassischen Gins.


Preis: 22,95 (750ml)


Fazit:

Meiner Freundin hat er sehr gut geschmeckt. Mir war er leider zu streng und ein sehr starker Wachholdergeschmack. Von den Früchten selbst habe ich kaum was bemerkt. Ich war leider noch nie ein Gin Fan. Hoffe aber immer das ich Den Gin finde auf den ich abfahr 😅 habe mir leider diese Variante zu Fruchtig und leicht süß vorgestellt. Da es meiner Freundin so gut schmeckte überließ ich ihr die Flasche 😁 Sie fand ihn ausgezeichnet. Nicht zu stark und recht mild. So scheiden sich die Geschmäcker.