Martini Fiero & Tonic

 [#Werbung]



Steht ihr auch auf Aperitifs, Cocktails oder Longdrinks an einem lauen Sommerabend? 


Wir auch 😁

Jedes Wochenende gönnen meine Freundin und ich uns einen Cocktailabend. Wir überlegen uns immer einen neuen Drink. Umso toller das wir letztes Wochenende die neuen @martini Fiero & Tonic Dosen testen durften. 


Es ist ein zeitgenössische Drink mit seinem Mix aus Zitrusfrüchten, bittersüßen Orangen und frischen Weißweinen ergibt zusammen mit Tonic einen perfekten Aperitivo, und das mit 100 % natürlichen Aromen.


Preis: ca. 2,79€ (0,25ml)


Unser Fazit:

Soo ein schönes Design hat uns sehr angesprochen. Leider finden wir die Ml zu wenig. 330 ml wären optimaler. 

Der Geschmack ist angenehm bitter und hat eine leichte Schärfe im Abgang. Meiner Freundin hat es definitiv geschmeckt und ihrem Mann auch. Mir persönlich war der Mix zu herb. Allerdings stehe ich auch auf süße. 

Aber zum Mitnehmen an einem tollen Sommerabend wirklich perfekt!