Kneipp Arnika / Jubiläumsaktion & Gewinnspiel

 

[#Werbung]


Ein toller Spaziergang oder eine Radtour im Sommer? Na wer kennt das nicht?
Momentan ist spazieren gehen bei uns total angesagt. Seit unser kleiner da ist gehört das schon zur Normalität. Und zusammen mit dem Hund machen wir uns oft Nachmittags auf dem Weg.
Man kann die Seele beim laufen Baumeln lassen und kleine Glücksmomente dabei haben.

Da ist danach oft eine Erfrischung sehr Hilfreich.

Die Kneipp Produkte mit Arnika sind da optimal für. Mehr dazu: https://kneipp.world/VIP_Arnika

Ich stelle euch nun mal 3 Produkte vor:


Kneipp Massageöl Arnika Aktiv
● Wärmende und revitalisierende Pflege
● 95% natürliche Pflanzenöle
Es enthält Arnika- und Ingwerextrakte, Sonnenblumenöl, Sheabutter sowie feuchtigkeitsregulierendes Mandelöl. Das Massageöl dient der Entspannung nach körperlicher Anstrengung.
Preis: 7,49€ (100ml)


Kneipp Arnika Franzbrandwein
Das Arnika Franzbrandwein Spray enthält natürlich Arnika-Extrakt aber auch natürliche ätherische Öle wie Latschenkiefer, Fichte, Orange sowie Tanne.
Preis: 4,49€ (150ml)


Kneipp Badekristalle Arnika aktiv
mit Extrakt der Arnika und ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten
Naturreines Tiefensalz aus der Saline Luisenhall
✓ Einzigartige Struktur nimmt ätherische Öle optimal auf
✓ Geschützt vor Umweltverschmutzung
✓ Hoher Anteil an Mineralien und Spurenelementen
Preis: 6,49€ (600 g)

Mein Fazit:
Ich kenne und benutze alle 3 Produkte schon eine längere Zeit. Gerade nach einem anstrengenden Tag ist das Bad mein Begleiter. Es riecht gut und die Haut fühlt sich danach wunderbar erholt an. Das Massageöl benutzt ich gerne nach langen Ausflügen. Zumal ich generell sehr verspannt bin durch meine Krankheiten (mehr dazu in meinen Instagram Beiträgen). Das Franzbranntwein Spray liebe ich sehr da ich schon von Kind auf mir das Nahe gelegt wurden ist. Da es ein Spray ist kann man es wunderbar einreiben und es wirkt wahre Wunder. Mein Mann benutzt es mittlerweile auch schon eine ganze Weile wenn er Ausdauertraining gemacht hat oder nach dem Fussballspielen. Meine Nachbarn durften sich gleich von dem Spray überzeugen und waren begeistert. Sie sind beide schon etwas älter und treiben zwar nicht mehr soviel Sport aber sind trotz dem schnell ausgelaugt und brauchen eine schnelle Erfrischung für ihre Muskeln. Da hat die Nachbarin es gleich am nächsten Tag nachkaufen müssen. 

🤩🤩🤩🤩🤩
Ausserdem hat Kneipp gerade 2 tolle Aktionen für euch:

1. ♡ Kneipp wurde 125 Jahre alt und ihr dürft euren persönlichen Glücksmoment mit ihnen teilen und tolle Preise gewinnen
Mehr dazu erfährt ihr hier: https://kneipp.world/VIP_Jubiläum

(Mein Persönlicher ist meinen Sohn aufwachsen zu sehen und egal wie schlecht es mir geht ist das wichtigste immer das er Glücklich und zufrieden ist)

2. ♡ Wer im Aktionszeitraum Kneipp Produkte im Wert von mindestens 10€ kauft bekommt eine coole Jubiläums Wasserflasche zugeschickt. Einfach Kassenbon hochladen, Flasche gestalten und auf Post warten.
Mehr dazu hier: https://jubilaeums-wasserflasche.kneipp.de/