Kneipp Mindful Skin Tagescreme

 

[Werbung]
Die @kneipp_deutschland Schützende Tagescreme mit anti-oxidativem Extrakt der Goldrose (Calendula)versorgt gestresste Haut mit intensiver und reichhaltiger Pflege, indem sie die hauteigenen Schutz-Funktionen stimuliert.
Der Anti-Pollution-Effekt schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen. Der Anti-Blue-Light Effekt schützt die Haut vor künstlichem Blue-Light, welches die Hautbarriere stresst. Entdecke den zart-pflegenden Duft, der Dich und Deine Haut sanft berührt.

✓ Anti-oxidative Goldrose
✓ Anti-Pollution & Blue-Light Schutz
✓ Mildert die Zeichen umweltgestresster Haut
✓ Verbessert das Hautbild

Preis: 14,99€ (50 ml)

Mein Fazit:

Das letzte Produkt der 6 teiligen Gesichtspflege Serie von Kneipp. Und für mich fast eines der wichtigsten Produkte. Den die Tagescreme ist natürlich jeden morgen Pflicht und gehört zur täglichen Morgenroutine dazu. Sie ist sehr angenehm zu meiner Haut und zieht schnell ein. Davon konnte ich die letzten Jahre nur träumen, eine Gesichtscreme zu finden die auch wirklich in meine empfindliche Haut einzieht und nicht nur oberflächlich wie eine Schicht daraufliegt. Oftmals perlte dann die Creme auch noch wieder ab. Davon ist bei der Kneipp Mindful Skin Tagescreme keine Rede mehr. Sie riecht auch noch angenehm nach Calendula! Ich bin rundum zufrieden und freue mich auch über den top Preis bei dieser nachhaltigen Tagescreme.