PoliBoy Staubmeister

 [Werbung]



Mein neuer bester Freund was das Thema Putzen angeht.
Hasst ihr das auch immer so?! Vorallem bei schwarzen Möbeln das sich so schnell wieder der blöde Staub ansetzt!
Doch jetzt ist Schluss damit!!
@poliboy_de hat den Staubmeister auf den Markt gebracht.
Hab ich so noch nie gesehen und bin wirklich sehr begeistert davon.

Für versiegeltes Holz, Glas, Kunststoff und Metall

Mit Antistatik-Formel - bis zu 7 Tage weniger Staub

Flasche zu 100% aus recyceltem Kunststoff

Klimaneutral

Preis: 2,95 €



Der Preis ist super, ich bin soo begeistert von diesem Produkt das glaubt ihr gar nicht. Es ist für soviele Flächen geeignet und es ist sehr ergiebig. Ich muss wirklich sagen es gibt nichts was ich bis jetzt an ähnlichen Sprays hatte was nur ansatzweise an dieses rankommt.
Es hat einen schönen leichten Zitrusduft, und wird 20 cm entfernt auf das zu putzende Material aufgebracht, daraufhin mit einem trockenen Tuch abgewischt. Und es hinterlässt keine Streifen. Es hält wirklich was es verspricht!! Sogar 8 Tage später sahen vorallem unsere Schwarzen Kommoden nicht mehr so schlimm aus wie vor dem benutzen des Staubmeisters. Wirklich ein Produkt das nun Dauerhaft auf meiner Einkaufsliste stehen wird!