Kneipp Mindful Skin Erfrischendes Reinigungsgel

 

[Werbung]
Das @kneipp_deutschland Mindful Skin Erfrischendes Reinigungsgel ist für alle Hauttypen geeignet. Es aktiviert die Hauteigene Hyaluronsäurebildung und erfrischt dich und deine Haut. Das Reinigungsgel mit hydro-aktivierendem Süßholzwurzel-Extrakt gibt Deiner durstigen Haut die Extra-Portion Pflege. Es reinigt gründlich, ohne dabei die Haut auszutrocknen und schützt so vor Feuchtigkeitsverlust. Die milde Formulierung ist sanft zur Haut und der aquatische Duft erfrischt nicht nur Deine Haut, sondern auch Deine Sinne.

Preis: 8,99 € (190 ml)

Mein Fazit:
Ich habe das Reinigungsgel nun über 3 Wochen lang morgens und abends benutzt und finde es wunderbar. Ich selbst benötige immer nur 1 Pumpstoss. Mache das dann auf der Hand nass und reinige damit mein Gesicht. Das Gel riecht gut und fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Es schäumt recht gut was ich sehr mag. Das ist natürlich Geschmackssache. Das Produkt spannt nach dem abtrocknen nicht und der Preis ist sehr angemessen. Ich finde es wirkt wirklich gut und ist sehr ergiebig. Wird sicher nachgekauft.