Kneipp Mindful Skin Belebende Augencreme

 

[Werbung]

Habt ihr auch Augenringe?! Wenn ja, hab ich da was für euch:


Das Kneipp Mindful Skin Belebende Augencreme mit seiner zellaktivierendem Schisandra-Extrakt pflegt sanft Deine müde und empfindliche Haut rund um die Augen und lässt sie wacher und strahlender aussehen.

Die vitalisierende Wirkung der Creme mildert Augenringe und aktiviert hauteigene Prozesse für einen strahlenden Auftritt. Die leichte Textur mit erfrischend-zitrischem Duft belebt nicht nur Deine Haut, sondern auch Deine Sinne.

Sie ist für alle Hauttypen geeignet.


Preis: 12,99 € (15 ml)


Mein Fazit:

Über 4 Wochen habe ich nun die Augencreme von Kneipp ausprobiert. Einen Nachteil hat diese Creme, sie brennt beim Auftragen leicht. Dies bleibt ca. 5-10 Minuten und ist danach wieder weg. Ich selbst gehe davon aus das sich die Creme dadurch aktiviert. Denn es ist erträglich und ich lass dies über mich "ergehen". Denn wisst ihr warum?! Diese Augencreme ist ein kleines Wunder. Durch wenig Schlaf und viel Stress habe ich durch die Jahre schon recht starke Augenringe. Die Augenringe habe sich sehr gemindert. Nach ca. 1 Woche benutzen ist es mir aufgefallen. Die Augenringe sind zurückgegangen und heller geworden. Daher hat mich trotz des brennens die Creme überzeugt und ich werde mein kleines Wundermittel definitiv nachkaufen.