Essie Gel Couture

 

[Werbung]
Welche Nagellackfarben habt ihr am Liebsten?

@essie gel couture bringt exklusive Farbe in Salon-Qualität auf die Nägel. Die Nagellacke überzeugen mit ihrer großen Farbenvielfalt, bringen brillanten Glanz auf die Nägel und beeindrucken mit extra langem Halt bis zu 10 Tage. Mit den eleganten Farblacken und dem speziellen Top Coat gelingt eine elegante Gel-Maniküre in zwei einfachen Schritten jetzt auch zu Hause – ganz ohne UV-Licht und ohne Basecoat.
Je Lack 11,95 €
-----
Ich habe zusammen mit meiner Schwiegermutter und meiner Mutter den Essie Gel Couture über @gofeminin_de testen dürfen und ich muss sagen ich bin begeistert. Doch das Versprechen von 10 Tagen hat leider nicht gestimmt. Genau nach 1ner Woche sahen die Nägel noch ganz ansehnlich aus. Danach splitterte der Lack drumherum schnell ab. Warscheinlich einfach weil ich sehr viel im Haushalt mache. Lediglich bei meiner Schwiegermutter hielt es länger; zwar nur 9 Tage aber immerhin. Meine Mutter fand es auch sehr schön, vorallem gefällt gerade ihr die Farbe total.
Das Packaging sieht super aus und gefällt uns allen sehr. Lediglich den Preis finden wir alle 3 zu hoch da man ja beide Lacks benötigt für ein optimales Finish.